PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WHO-Grad III Tumor, das wars quasi,... hab wohl noch ein paar Monat bis 1 Jahr,...


Gast
2009-07-19, 02:06:56
tja naja was soll man da sagen,... ich hab weder groß Geld noch ne Freundin, meine Eltern sind schon seh alt und mein Leben war echt eine einzige qual.

Alle Beziehungen waren schrecklich, bin als eher netter Typ immer irgendwie an krasse kranke bitches geraten,... naja ok zugegeben das war wohl auch irgendwie schon immer etwas was mich interessierte aber naja hat mir nicht gut getan,.... und jetzt seit 3 Jahre nichts mehr,....

Wegen ner Erkrankung hab ich Probleme gehabt nen job zu finden und war fast 1 1/2 Jahre in ALG2 (Hatz4) und hab nur noch so rumvegetiert bist ich dann nach viel ARbeit und kampf mir eine neue Stelle gefunden habe, zwar befritet auf ein halbes Jahr aber immerhin,... nur leider kann ich finanziell damit auch so langsam erst was anfangen ab dem 5. Monat (ABzahlungen von diversen Altlasten) und erst dann hääte es sich etwas stabilisiert und mir würde etwas bleiben,... aber so lange leb ich nun ja noch nichtmal mehr,...

es haut mir echt den Boden unter den Füßen weg und ich will nicht so jämmerlich aus dem Leben gehen,... ich war immer so der treue und herzliche typ aber bin nunmal immer bei den falschen Frauen gelandet und wegen einer Psychichen Grunderkrankung (Borderline) war in dem Zusammenhang eh immer alles eine Kathastrophe,... aber ich sehne mich so danach doch all das werd ich nie erleben können,....

Jetzt hab ich mir folgendes überlegt, ich habs schon durchgespielt und mich da etwas eingearbeitet aber alles was ich bisher zu Selbsttötungsmöglichkeiten erfahren habe kann ich nicht tun,... ich kann das einfach nicht,... und das möchte ich hier auch nicht zur Diskussion stellen, nur folgendes.

Wie wäre es ich nutze Geld das ich eigentlich für die Miete ausgeben müsste spare es ein paar Monate und bezahle dafür einen Auftragskiller den ich dann auf mich selbst ansetze, für den Ort an dem das passieren soll sorge ich allerdings mit genauen Informationen zuvor bereits dafür das der Täter unmittelbar überführt wird. SO gehe ich aus dem Leben und ein auftragskiller kommt vom Markt, also tue ich zumindest geringfügig etwas gutes.

Ich würde meinekleine Mietwohnung bereits anfangen auszumisten, leeren, tapezieren, Wertgegenstände (naja viel wird da nicht Wert haben, außer dem persönlichen aber das ist ja nun auch geal) damit wenigstens gewisse kosten zu seinen Lasten etwas reduziert werden können und je nachdem was der Seriekiller kostet würde ich halt noch Geld bereitstellen. Wird schwierig aber ich werd schaun das irgendwie zusammenzubekommen das niemandem ein Nachteil entsteht, was mir echt wichtig ist.

sun-man
2009-07-19, 09:49:34
Auf diese Frage wirst Du hier keine vernünftige Antwort bekommen und irgendwie halte ich das alleine dadurch eher für nen schlechten Scherz als erst gemeint. Vermutlich solls dann noch die Adresse der Gemeinschaft der Auftragskiller sein oder ein Termin bei deren Gewerkschaft ?

Rooter
2009-07-19, 10:49:46
Ich setze jetzt einfach mal voraus das du uns hier nicht verarschen willst...

Hast du Freunde mit denen du über deine Situation reden kannst?

Was diese fixe Auftragskilleridee angeht: Ich glaube kaum das du für den Betrag von ein paar gesparten Mieten jemanden findest.

Ansonsten: *CLOSE PLEASE!*

MfG
Rooter

Thowe
2009-07-19, 11:02:52
Ich bin gespannt, ob es noch ein paar gescheite Antworten gibt. Klar, die Idee mit dem Auftragskiller ist bescheiden, nichts weiter als eine Ausgeburt der Kombination von Ängsten, einen Leben, was keine Erfüllung fand und einen Tod, den man nicht als angemessen erachtet. Es gibt auch keinen angemessenen Tod, aber vielleicht sollte man die Zeit, die einen bleibt nicht für alte Denkstrukturen, Muster des ewigen Leides nutzen, vielleicht hebt man einfach doch mal den Kopf, konzentriert sich auf das Schöne was es dennoch gibt, aber man es längst verlehrt hat es zu sehen und begegnet dem Ende, aufrecht, als Mensch und mit einem Lächeln, eines, was nicht aussagt: "Endlich ist es vorbei", sondern eines, was bedeutet: "Ich habe gelebt, nicht das beste Leben von allen, aber am Ende habe ich das Geschenk des Lebens dennoch verstanden" und dies zu verstehen ist einfach. Wir sind umgeben mit 1.000.000 von kleinen und großen Wundern und sind zu blind dies zu begreifen, zu verstehen, zu nutzen und uns daran zu erfreuen. Wer in die Mühle des "alles zwecklos" rutscht, ist zwar eine arme Wurst, hat sich aber zu einem guten Teil selbst dazu gemacht. Jeden Tag gab es Chancen auf Veränderung und wenn man eines hinterhertrauern möchte, dann dem, dass man es nie nutzte und genau deshalb ist es wichtig, den Kopf zu heben und mit dem Wissen zu sterben - Ich kann es doch! Kämpfe!

Mr. Lolman
2009-07-19, 11:28:28
Nimm einen Kredit auf und hau die Kohle auf den Kopf.

Panasonic
2009-07-19, 12:16:44
Ich würde keinen Auftragskiller bestellen. Du gibst damit die Kontrolle über Dich aus der Hand, Du verpulverst eine Menge Geld für den Unsinn und zuletzt würdest Du viel Zeit mit der Suche verschwenden, die vermutlich sogar ergebnislos bleiben wird. Und viel Zeit hast Du nun wirklich nicht mehr!

Ich kann mir nicht genau vorstellen, was ich in Deiner Situation machen würde (besser: ich kann mir Deine Situation nicht vorstellen), aber so lange es Dir noch einigermaßen gut geht, würde ich an Deiner Stelle mein Leben auf maximalen Spaß ausrichten. Was das bedeutet, muss jeder für sich wissen.

Und wenn Du nur einen einzigen Freund hast, dann solltest Du eigentlich auch jemanden haben, der Dir auf Dein Zeichen bei größter Qual hilft, würdevoll zu gehen. Ich würde das jedenfalls für einen guten Freund tun. Also, sprich mit einem Freund.

t-master
2009-07-19, 12:25:39
Nimm einen Kredit auf und hau die Kohle auf den Kopf.


Ja, sowas hab ich mir auf eine ähnliche Situation (nicht auf mich bezogen) auch schon einmal gedacht. Wenn der Kredit nicht mehr zurückgezahlt werden kann, wer "haftet" dann nach dem Tod? Automatisch in dem Fall die Eltern?

Denn dann wäre das ja Schwachsinn. Aber wie ist das? Solang keiner bürgt, was passiert im Todesfall?

Panasonic
2009-07-19, 12:33:31
Die Erben. Wenn es keine gibt oder das Erbe nicht angenommen wird, dann springt eine Kreditausfallversicherung ein.

SuperHoschi
2009-07-19, 12:43:14
Sollte das kein Scherz sein, mein Beileid.

1. Rede mit deinen Eltern, ob Du ihnen noch irgendwas gutes tun kannst.
2. Geh in die Kirche und beichte.
3. Frag den Pfarrer nach Unterstützung.

Div. Kirchliche Einrichtungen, haben Erfahrung mit dem Tod, bzw. dem baldigen Tod von
Menschen und können dich ein Stück begleiten und dir Trost spenden.

Leb wohl.

{655321}-Hades
2009-07-19, 13:46:16
Nimm einen Kredit auf und hau die Kohle auf den Kopf.

Jo, das würde ich auch tun.

sun-man
2009-07-19, 13:59:34
So als Harz4 Empfänger und in der Probezeit reicht der "Kredit" den man bekommt doch gerade um mal ins Kino zu gehen.

Thowe
2009-07-19, 14:50:01
So als Harz4 Empfänger und in der Probezeit reicht der "Kredit" den man bekommt doch gerade um mal ins Kino zu gehen.

Eben, vor allem eben auch, ein Kredit ist kein Geschenk. Wer so tickt, sorry, darauf fallen mir keine positiv besetzten Begriffe ein.

Mr. Lolman
2009-07-19, 15:06:35
Eben, vor allem eben auch, ein Kredit ist kein Geschenk. Wer so tickt, sorry, darauf fallen mir keine positiv besetzten Begriffe ein.

Eh nicht. Der Tod ist aber auch kein Geschenk. Und wenn ich mir anschau, was Banken so verzockt haben, und wär dafür aktuell haften muss, hält sich mein Mitleid doch sehr stark in Grenzen.

Nur sollte halt niemand von der Familie direkt dafür haftbar gemacht werden können.

So als Harz4 Empfänger und in der Probezeit reicht der "Kredit" den man bekommt doch gerade um mal ins Kino zu gehen.

Naja ein paar 1000€ bekommt man auch ohne Schufa und Bürgen.


aber so lange es Dir noch einigermaßen gut geht, würde ich an Deiner Stelle mein Leben auf maximalen Spaß ausrichten. Was das bedeutet, muss jeder für sich wissen.

Eben. Nur braucht man leider auch ein bisschen Geld, damit das halbwegs klappt.

sun-man
2009-07-19, 15:28:16
Wie wäre es ich nutze Geld das ich eigentlich für die Miete ausgeben müsste spare es ein paar Monate und bezahle dafür einen Auftragskiller den ich dann auf mich selbst ansetze, für den Ort an dem das passieren soll sorge ich allerdings mit genauen Informationen zuvor bereits dafür das der Täter unmittelbar überführt wird. SO gehe ich aus dem Leben und ein auftragskiller kommt vom Markt, also tue ich zumindest geringfügig etwas gutes.
Allein das ist ja wohl aus nem schlechren Groschenroman. Sorry, aber der Mod der den Beitrag frei gegeben hat ist vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen (IMHO).

Zwergi
2009-07-19, 16:36:02
Seit wann kriegen Hartzis Kredite? Wo lebt ihr denn? :|

pXe
2009-07-19, 17:29:23
Seit wann kriegen Hartzis Kredite? Wo lebt ihr denn? :|

Ja, wo genau bekommt man als Hartz 4 Empfänger einen Kredit?


Einen Kredit aufnehmen, den man niemals zurück zahlen können wird, um sich damit die letzten Monate
seines Lebens noch was zu gönnen, finde ich jetzt nicht so dramatisch. Ein Paar XXK Euro tut den
Banken nicht weh, (auch unsere) Millarden haben sie aus lauter Gier verpulvert, da kommts auf die paar
Euro für einen guten Zweck auch nimmer an.


pXe

Captain Future
2009-07-19, 17:44:56
Nimm einen Kredit auf und hau die Kohle auf den Kopf.
ISt das dein Ernst? Ein bißchen mehr Allgemeinverantwortung solltest du schon habe, oder?

Du glaubst doch nicht, dass die Banken das NICHT 1:1 an die Allgemeinheit durchreichen...
Also sowas asoziales...

Mr. Lolman
2009-07-19, 18:44:33
Achwas. Der TI weiss, dass er anscheinend nicht mehr allzu lang unter uns weilen darf. Die paar Tausernder (wenn er sie denn überhaupt bekommt) machen den Braten auch nicht mehr fett, angesichts der Milliarden die bereits verpulvert worden sind.

Executable
2009-07-19, 18:44:36
Hier mal was nützliches beitragen :

KLICK (http://www.rent-a-killer.com/es/unternehmen/willkommen.html)







:ucrazy4:

Panasonic
2009-07-19, 18:52:32
ISt das dein Ernst? Ein bißchen mehr Allgemeinverantwortung solltest du schon habe, oder?

Du glaubst doch nicht, dass die Banken das NICHT 1:1 an die Allgemeinheit durchreichen...
Also sowas asoziales...
Die Banken verbrennen Milliarden, ich sehe kein moralisches Problem darin, ein paar zehntausend Euro als dem Tode geweihter Mensch zu verbraten. Dafür würde ich sogar viel lieber meine Zinsen zahlen als für den üblichen Quatsch.

Bleibt natürlich zu sagen, dass es trotzdem Betrug und damit eine Straftat ist und nicht im Forum "empfohlen" werden sollte.

Ralf2209
2009-07-19, 19:14:17
Schau Dir mal den Film "Das Beste kommt zum Schluss" an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Beste_kommt_zum_Schluss

Ich würde es so machen... Nutze die Zeit sinnvoll!
Ach ja, und vergiss das mal mit dem Killer!

Daredevil
2009-07-19, 19:15:42
ISt das dein Ernst? Ein bißchen mehr Allgemeinverantwortung solltest du schon habe, oder?
Du hast zwar recht, aber ist dir dein Leben so wenig wert das du das nicht machen würdest wenn du könntest in so einer Situation?
Das einzige was zählt bist du.

@Threadstarter
Du musst zugeben das klingt schon alles ein wenig kurios, also bitte nicht böse nehmen wenn man das nicht ganz ernst nimmt, ich versetz mich aber jetzt mal in die Lage und finde das dies eine schlechte Idee ist.

Ich schreibe jetzt einfach mal drauf los!
So wie du das schreibst willst du nicht "Sinnlos" von der Welt gehen, du willst als ein Held sterben, du willst erwähnt werden und du willst nicht vergessen werden. Dein Leben soll einen Sinn ergeben, selbst wenn es der ist dass dein Tod dafür verantwortlich ist. Ich frage mich wieso dir Sicht anderer Menschen so wichtig ist, du hast nur noch eine begrenzte Zeit und diese Zeit finde ich solltest du nur einer Person widmen, Dir!
Kämpfe, lebe das Leben und tu das alles was dir immer gefehlt hat.

Du wirst wie Pana schon gesagt hat einen Freund haben oder?
Einen richtigen guten Freund, das ist das was du nun brauchst.
Ich wünsch dir viel Kraft.

pest
2009-07-19, 20:09:44
Alle Beziehungen waren schrecklich, bin als eher netter Typ immer irgendwie an krasse kranke bitches geraten,...


die erklärung ist ganz einfach


Psychichen Grunderkrankung (Borderline)

Captain Future
2009-07-19, 20:37:27
Das einzige was zählt bist du.

Weil jeder inklusive der Bankmanager so denkt, haben wir ja derzeit so eine günstige Kreditlage...

Daredevil
2009-07-19, 21:05:06
Och komm bitte, sowas hat hier echt nichts zu suchen.
Sich selbst als Wertvoll empfinden ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied zu den Bankmännern die maximales Geld scheffeln wollen, selbstlos sein ist toll, aber man sollte das auch nicht übertreiben sonst ist man immer der Arsch. Auch wenn die Bankmanager scheiße gebaut haben, sie haben genug Geld um ihre Familie Jahrelang zu ernähren, ist das nichts? Ich finde schon.

Kannst du das etwa garnicht Null nachvollziehen das du die letze Zeit die du hast einmal nicht nach den sozialgerechten Normen leben willst?

{655321}-Hades
2009-07-20, 08:34:09
Eben, vor allem eben auch, ein Kredit ist kein Geschenk. Wer so tickt, sorry, darauf fallen mir keine positiv besetzten Begriffe ein.

Gegenüber Banken kannst du die Moralinsäure gerne runterfahren.

Dadi
2009-07-20, 16:48:11
Schau Dir mal den Film "Das Beste kommt zum Schluss" an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Beste_kommt_zum_Schluss

Ich würde es so machen... Nutze die Zeit sinnvoll!
Ach ja, und vergiss das mal mit dem Killer!


1)
Mein Beileid.
Ich weiß nicht inwiefern die Medizin hier noch helfen kann. aber würde mich da noch überall beraten lassen. GRAd III, ist das der letzte?
Inoperabel?

Ansonsten stimme ich dem Zitat zu!
Diesen Weg solltest du gehen.
Pana hat es auch schon erwähnt. Das tun was Spaß macht.

Dann empfehle ich dir noch die Serie:
Breaking Bad.

Der Hauptdarsteller erfährt dass er noch wenig zu leben hat.
Der einzige Unterschied ist, dass er die Familie versorgen will, er steigt ins Drogengeschäft ein.

Vielleicht würde das ein bisschen Spannung in deinem Leben aufbauen. Du hast ja sowieso nichts mehr zu verlieren, außer eine nicht gut ausgenutzte restliche Zeit.

Vielleicht hilft das, was ich für dich hoffe: Gute Besserung.
Jeder Mensch ist genetisch anders gestrickt, vielleicht gehts zurück.
Kurz gesagt, die Hoffnung aufgeben würde ich nie.

abaddon
2009-07-20, 16:54:08
Ganz ehrlich?
Sieh zu, dass du so viel Geld wie möglich zusammenbekommst, kauf dir ein Gefährt und zieh in die Welt raus.

Rooter
2009-07-20, 18:27:23
Der einzige Unterschied ist, dass er die Familie versorgen will, er steigt ins Drogengeschäft ein.

Vielleicht würde das ein bisschen Spannung in deinem Leben aufbauen. Du hast ja sowieso nichts mehr zu verlieren, außer eine nicht gut ausgenutzte restliche Zeit.Ins Drogengeschäft einzusteigen ist jetzt aber nicht ernsthaft dein Rat an ihn, oder!? :eek:

MfG
Rooter

atlantic
2009-07-22, 07:49:23
leider sind hier ein paar Gastbeiträge nicht freigeschaltet worden, und ein anderer post im Müll gelandet. Und das wird auch mit jedem weiteren passieren, der mir nicht schmeckt. Basta. Also entweder ernsthafte Antworten, oder garkeine. Vielen Dank für ihre Aufmersamkeit.

Seraphimkrieger
2009-07-22, 09:22:43
Mann, lass dich nicht so hängen. Du hast nicht mehr viel Zeit? Dann nutze die Zeit die Dir verbleibt. Leb nicht in Angst vor dem Tod, der dich sicher ereilen wird. Leb mit der Gedanken an das Leben. Du hast nicht mehr viel Zeit...scheiß drauf. Geh los und tue Dinge, die du so nie machen würdest.
Ich verstehe deine Situation und deswegen sage ich Dir: Beweg deinen Arsch, Junge. Suche dir nen ordentlichen Schmerztherapeuten. Der soll dir ermöglichen die wenige zeit dir dir bleibt optimal zu nutzen. Lass dich nicht hängen. Jetzt ist es sowieso zu spät. Wieso also die wenige Zeit, die dir verbleibt vergeuden ... hau rein.
Und nein...du hast nicht mein Beileid (denn das hilft dir nicht)...aber du kannst Unterstützung haben, wenn du Adressen brauchst oder auch andere Unterstützung. Gerne auch per PM.

Gast
2009-07-23, 00:53:01
Schrecklich! Ich hab selbst Borderline und kenne es gut was der TS dazu andeutet, ist bei mir ähnlich,... hab echt angst das es bei mir auch so kommt,... wenn es gerade einen kleinen Lichtblick gibt dann fällt eine Klappe an der nix mehr zu rütteln ist. Kann mir gut vorstellen das mich das total lahm legen würde. Es ist so schon schwer genug und gerade was intime/ ernste Beziehunbgen angehnt, die Energie und Kraft und auch das Vertrauen oder Interesse nicht nur an der Oberfläche zu kratzen haben die wenigsten Frauen (oder anders gesagt kurzweil-suchende) man wird irgendwann als Monster abgestempelt und dann wars das :-(

hab auch fast aufgegeben,.. und das kommt alle paar Tage irgendwo/ irgendwie wieder auf

Gast
2009-07-23, 01:02:13
Zu dem thema aus dem anderen Thread hier im Forum, als kleiner Einblcik in Probleme aus dem Bereich; ergänzend. Frauen kommen oft durch mit ungünstigem Verhalten durch diese Erkrankung, Männer landen nicht selten im Knast damit, das ist dann die Hass/ Agressivitätsschiene, dann gibt aber bei beiden einfach noch die ganz übersensible Seite und bei manch einem überwiegt das dann die suchen einfach nur jemanden der sie akzeptiert und versteht was dann aber meist an starken ausschlägen auf Kränkungen die Leute vergrault oder zur Aufgabe der Person bringt dabei kämpft diese für die andere Person vielleicht gerade um sich selbst,... traurig und belastend für die Erkrankten die dann eher noch tiefer in einen Teufelskreis abrutschen basierend auf Ihren Erfahrungen handeln sie irgendwann in allen extremen wie mit ihnen teils umgegangen wurde.


"Re: Nur in mich verliebt aufgrund einer Medikamenten-Nebenwirkung?
Also das klingt sehr nach Borderline mit/ und/ oder (krankhafter) unkontrollierter Promiskuität.

Um das zu erklären sagen wir einmal das es schon für normal gesunde manchmal schwer genug ist dran zu glauben das es wahre Liebe gibt, aber mit dieser/ diesen Erkrankungen ist es mit der Liebe sehr,... nunja relativ. Im Grunde ist da bei den meisten Erkrankten jeder in der Position des Partners austauschbar/ ersetzbar. Es ist sehr oft so das "neue" Leute auf einen Sockel gestellt werden, scheinbar eine Lichtgestalt sind an die niemand und nichts heranreicht, das kann jedoch genauso schnell wieder verfliegen bzw. in das genaue Gegenteil wechseln und dann wird der dann Ex-Partner manchmal sogar regelrecht gehasst und verteufelt, regelrecht als Monster oder gar Verbrecher wahrgenommen gegen den der/ die Erkrankte alle Hebel in die Wege leitet um diesen zu gängeln, u.U. mit schrecklichen Vorwürfen die Polizei auf den Hals hetzen zum Beispiel ist recht beliebt.

Es tut mir leid für dich, denn so nah man sich sein mag mit diesen Gefühlen, für die Erkrankte kannst du aller wahrscheinlichkeit keinen Unterschied machen und die Chancen das dich der Kontakt zu Ihr beeinträchtigt sind sehr sehr hoch.

Im wesentlichen ist eine Borderline-Erkrankung eine Beziehungsstörung (jegliche Art Beziehung aber intime ganz besonders) und beeinträchtigung der Impulskontrolle, dazu kommt das Medikamente (nicht sedierende wohlgemerkt) u.U. Antrieb ermöglichen der eben diese Impusivität zusätzlich bestärken kann, von daher können diese Medikamente "aktiver" machen als der Erkrankte sich vielleicht sonst "trauen" würde zu sein, andre die vielleicht sowieso schon kaum Grenzen hatten können darunter erst recht total abgleiten in Selbstschädigendes Verhalten (u.a. Promiskuität). Leider ist das ein häufig unterschätzer Punkt, ich hab schon Leute gesehen die unter Einnahme dieser Medikamente erst recht in Probleme hineinrutschten.


Einfach mal nachlesen unter wikipedia:

Promiskuität
Borderline"

Masterp
2009-07-28, 20:45:49
Wegen ner Erkrankung hab ich Probleme gehabt nen job zu finden und war fast 1 1/2 Jahre in ALG2 (Hatz4) und hab nur noch so rumvegetiert bist ich dann nach viel ARbeit und kampf mir eine neue Stelle gefunden habe, zwar befritet auf ein halbes Jahr aber immerhin,... nur leider kann ich finanziell damit auch so langsam erst was anfangen ab dem 5. Monat (ABzahlungen von diversen Altlasten) und erst dann hääte es sich etwas stabilisiert und mir würde etwas bleiben,... aber so lange leb ich nun ja noch nichtmal mehr,...

Jetzt hab ich mir folgendes überlegt, ich habs schon durchgespielt und mich da etwas eingearbeitet aber alles was ich bisher zu Selbsttötungsmöglichkeiten erfahren habe kann ich nicht tun,... ich kann das einfach nicht,... und das möchte ich hier auch nicht zur Diskussion stellen, nur folgendes.

Wie wäre es ich nutze Geld das ich eigentlich für die Miete ausgeben müsste spare es ein paar Monate und bezahle dafür einen Auftragskiller den ich dann auf mich selbst ansetze, für den Ort an dem das passieren soll sorge ich allerdings mit genauen Informationen zuvor bereits dafür das der Täter unmittelbar überführt wird. SO gehe ich aus dem Leben und ein auftragskiller kommt vom Markt, also tue ich zumindest geringfügig etwas gutes.




Also wenn du deinem Leben ne´n schnelles, schmerzvolles Ende bereiten willst, geh in die Schweiz und melde dich bei der aktiven Sterbehilfe unter: www.exit.ch an.

Hellspinder
2009-07-28, 23:00:46
Ne, also wenn ich mir das Leben nehmen wollen würde, dann bestimmt nicht in irgendeinem grauen Raum wo mir ein mir unbekannter Arzt irgend ein Zeug in die Venen spritzt und meine letzten Eindrücke von dieser Welt, die von grauen kalten Betonwänden sind.

Es gibt doch auch schönere Arten zu sterben, wie wärs mit einem Fallschirmsprung ohne Fallschirm, am besten noch in möglichst schöner Landschaft. (y)

Ich würde das tun, was ich schon immer tun wollte auch wenn es noch so unrealistisch und abwegig klingt. Ein Mann der nichts zu verlieren hat, hat alle Möglichkeiten die es gibt. Dir wurde dieses "Glück" zu teil, es nicht zu nutzen wäre Sünde.

Wenn das hier ein Scherz sein soll : Erbärmlich.

pr0g4m1ng
2009-08-05, 00:54:10
Man braucht doch kein Geld um glücklich zu sein. Er braucht keine abertausend Euro, er braucht keinen Sportwagen und er braucht auch keine Nutten.
Wenn man wirklich bereut wie das eigene Leben lief sollte man versuchen es zu ändern. Finanziell kommt der Threadstarter vielleicht auf keinen grünen Zweig mehr, aber er kann doch zwischenmenschlich noch einiges erreichen. Er könnte versuchen eine Partnerin zu finden die ihn im Gegensatz zu vorherigen Beziehungen nicht so schlecht behandelt. Er könnte den Menschen, die ihm etwas bedeuten unter die Arme greifen oder was für die Allgemeinheit tun, sich für Menschen engagieren die Hilfe benötigen und die diese auch suchen.
Wenn man etwas sucht auf das man im Moment seines Todes zufrieden zurückschauen kann, dann kann man sich das nicht kaufen. Glaubt ihr im Moment eures Todes freut ihr euch darüber, dass ihr in den letzten Wochen vor eurem Tod einen auf dicke Hose gemacht habt, euch wer weiß wie zugedröhnt habt oder irgendwelche Nutten hattet? Mich jedenfalls würde es viel mehr freuen wenn ich mit den Menschen die ich liebe und die mich lieben im Reinen wäre, wenn ich wüsste dass sie klar kommen und wenn ich wüsste das ich in guter Erinnerung bleibe.

1)
[...]Vielleicht würde das ein bisschen Spannung in deinem Leben aufbauen. Du hast ja sowieso nichts mehr zu verlieren, außer eine nicht gut ausgenutzte restliche Zeit.[...]

Gute Idee! Der Threadstarter könnte aber auch einfach selber für Geld Leute umbringen. Er hat ja nix mehr zu verlieren. Ach da fällt es mir ein: Er könnt sich ja auch so eine süße 5 Jährige greifen, die mal richtig durchnehmen und hinterher ihre Einzelteile im Wald verstreuen. Schließlich stirbt er ja eh, sodass er gar nichts zu befürchten hat.

Ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege wenn, ich das als Aufforderung deute der Threadstarter solle mit Drogen dealen - bisher habe ich Dich immer für einen der vernünftigen Leute hier im Forum gehalten.

Hardcoregamer
2009-08-08, 15:10:11
@ TS

Wie gehts Dir jetzt so? Kommst Du mit der Situation klar?