PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei 007 James Bond - Stirb an einem anderen Tag nicht weiter (Aussenfahrstuhl)


kay h. way
2002-12-25, 19:31:13
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen, man steht als Bond auf dem erst langsam absackenden Fahrstuhl, der wo Aussen am Bürogebäude ist, das Teil bleibt dann, nachdem alle oder zumindest fast alle Gegner gekillt wurden, kurz stehen und dann gehts rasant abwärts, was in meinem Falle leider einen kleinen Anfall von Tod für mich (Cocktail - Bond) nach sich zieht.
Habe schon mit dem Seileschleuderndem (Nokia?) - Handy herumprobiert, aber leider null Erfolg dabei.
Selbst mit cheaten "noclip" ist man ne Leiche, wenn man Richtung Boden "schwebt", "fly" funzt bei mir, warum auch immer, nicht und ob' s was bringt sei dahingestellt.
Bitte helft mir, wenn jemand weiss, wie es zu packen ist, habe nur über die Feiertage mal Abends etwas Zeit zum zocken, dann ist wieder Schluss mit Lustig und Schichtkläge steht an.
Wenn jemand im Web ne Lösung oder Tips (auf Deutsch) gefunden hat, wäre ich auch für einen Link sehr dankbar, denn nach stundenlangen Suchen habe ich für eben dieses Game außer Cheats nichts derartiges gefunden.

cu
Kay H. Way

LeXTul
2002-12-25, 21:11:35
mit nokia gibts nen haken in dem gang um das gebäude ...

Kay H. Way
2002-12-25, 21:20:48
Danke,

werd's noch mal angehen, will endlich weiterkommen!

cu
Kay