PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A/V-Receiver gesucht


The_Invisible
2009-07-19, 09:27:56
naja, hab eigentlich eh schon einen gefunden, und zwar den -> http://geizhals.at/a419679.html

dieser besitzt von den features und anschlüssen genau das was ich brauche, die frage ist jetzt ob es vielleicht ein besseres modell (in sachen features) in dieser preisklasse (oder bisschen höher) gibt oder dieser eh schon der empfehlenswerteste ist.

mfg

noid
2009-07-19, 09:48:02
Ich kann dir den Tipp geben, den ich immer gebe:
Der Receiver mag nicht schlecht sein, aber er hat halt leider keinen upscaler von analog auf HDMI. Wenn dir das wirklich schnuppe ist, dann gut. Ansonsten mindestens einen 60x kaufen.
(Weil sonst musst du auch für composite nen eigenes Kabel zum Fernseher legen, für jede Signalart)

The_Invisible
2009-07-19, 11:52:57
hätte nur hdmi geräte zum anschließen, da wäre dieses feature ja egal oder?

aber ist ja klar das es wieder irgendwelche abstriche gibt :biggrin:

mfg

noid
2009-07-19, 11:56:11
hätte nur hdmi geräte zum anschließen, da wäre dieses feature ja egal oder?

aber ist ja klar das es wieder irgendwelche abstriche gibt :biggrin:

mfg

Dann kann dir das Schnuppe sein, könnte halt passieren, dass man sich wider Erwarten halt doch ne Wii kauft und dann zieht man Kabel ohne Ende ;)

Gast
2009-07-19, 12:10:18
Man weis ja vorher was man will bin aber auch erst etwa im Jahr 1995 mit den Dolby Mehrkanalklang angefangen damals mit einen Onkyo + Teufel M80,
inmomend habe ich praktisch das grössere Vorgängermodel der Onkyo TX-SR576 + Canton Ergo :)

Ich finde den Onkyo TX-SR507 sehr gut und würde dir diesen empfehlen !

http://geizhals.at/deutschland/a419679.html

The_Invisible
2009-07-20, 10:49:16
naja, ne wii habe ich eigentlich nicht vorgesehen, aber bei mir weiß man ja nie. der 6xx kostet leider schon 150€ mehr, auf der anderen seite bleibe ich dieses jahr im urlaub eh zuhause und er hätte mehr hdmis, hm...

würde der 6xx sonst noch welche verbesserungen haben?

mfg