PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - WC3 auch Einzelspielermodus


Swp2000
2009-07-19, 12:52:55
Hallo Leute,

da man immer und überall mal was über WC3 hört, wollte ich mal fragen ob es ein reines Multiplayer-Game ist oder auch einen Single-Player Modus hat?

MfG
Sven

Butter
2009-07-19, 12:57:03
Google (http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=pSU&num=30&ei=5PtiSs39B4mUmAO5nq34Dw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=WC3+single+player&spell=1)

Baalzamon
2009-07-19, 12:59:42
Hallo Leute,

da man immer und überall mal was über WC3 hört, wollte ich mal fragen ob es ein reines Multiplayer-Game ist oder auch einen Single-Player Modus hat?

MfG
Sven
Hmmm... WC3 = Warcraft 3?

Wenn ja, WC3 hat einen ziemlich guten Singleplayer Modus (Kampagne) in dem eine komplette Geschichte erzählt wird. Wenn man das AddOn hinzunimmt wird diese Geshichte weitererzählt und es gibt für die Orcs sogar noch eine Quasi-RPG Variante.

Ich würde sagen: Durchaus empfehlenswert.

PS: Falsches Forum? Wenn schon nicht das Blizzard-Unterforum, dann zumindest das Spiele-Forum?

Kamikaze
2009-07-19, 14:51:51
wenn dir das fantasy setting liegt, ist wc3 + tft die wohl beste singleplayer kampagne aller zeiten... ;)

KinGGoliAth
2009-07-19, 16:09:14
und der singleplayer modus ist durchaus spielenswert. mittlerweile dürfte man das spiel auch für ein taschengeld bekommen.

aths
2009-09-05, 20:24:29
wenn dir das fantasy setting liegt, ist wc3 + tft die wohl beste singleplayer kampagne aller zeiten... ;)Also wird die WC4-Kampagne deiner Meinung nach nicht so gut wie die von WC3?