PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Hood - Warenherrstellung


Helios
2002-12-25, 19:36:38
Hab mal ne Frage zum Game. Ich komm da irgendwie net mit dem System von der Produktion der Gegenstände klar. Ich habe bei jedem Stand in meinem Lager einen Typen hingeschickt. ´Hab die einfach an das Gebäude da geschickt bis da ein Symbol über den Kopf war. Nach einer Weile haben die dann angefangen zu arbeiten. Das hab ich jetzt mit allen verfügbaren Söldnern gemacht. Einer macht Pfeile, der andere macht Netze, der andere Trainiert den Schwertkampf u.s.w. Dann bin ich allein nur mit Robin in die Mission gegangen. Als ich wiederkam und den Zettel las der auf dem Baumstumpf liegt, stand da aber nichts von Pfeile herrgestellt oder so. Die hatten garnichts herrgestellt. Das hab ich dann so 4 Missionen lang so gemacht aber innerhalb dieser 4 Missionen haben sie nicht einen Pfeil herrgestellt. Nur ohne Pfeile is das Game ziemlich behindert, weil man die ganzen Fallen bei den Überfallen nicht auslösen kann. Wer weiss Rat?