PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Thunderbird Papierkorb Voll


ed1k
2009-07-19, 15:53:59
Tag,

undzwar meckert mein Thunderbird, dass der Papierkorb voll ist. Was ich bereits gemacht hab:

- Papierkorb leeren
- Komprimieren
- Index Wiederherstellen

Nix hat geholfen, habt ihr noch ne Idee?

Blackbird23
2009-07-19, 16:31:39
Tag,

undzwar meckert mein Thunderbird, dass der Papierkorb voll ist. Was ich bereits gemacht hab:

- Papierkorb leeren
- Komprimieren
- Index Wiederherstellen

Nix hat geholfen, habt ihr noch ne Idee?
Versuch mal zum Test Thunderbird als Administrator auszuführen.
Rechtsklick --> Als Administrator ausführen

ed1k
2009-07-19, 19:56:25
So, nach 20min Komprimierung leider kein Erfolg :(

Lokadamus
2009-07-19, 20:21:45
mmm...

Thunderbird benutzt einzelne Dateien als Ordner (Ordner Papierkorb in Thunderbird = Datei mit Namen Trash).
Du kannst mal nach Trash suchen und gucken, ob dieser in deinem Profil- Ordner deiner Emailadresse gefunden wird.
Die Trash- Datei (Trash und Trash.msf) kannst du verschieben und Thunderbird neu aufrufen.
Thunderbird legt eine neue Datei dafür an, ohne Inhalt versteht sich ;(.
Willst du doch nochmal in den alten Trash gucken, kannst du sie zurückkopieren.

ed1k
2009-07-19, 20:37:32
Danke, klappt.

Hab einfach alles gelöscht. Warum verhällt sich TB so bekloppt? Wenn ich den Papierkorb leere, dann soll er das gefälligst ganz löschen. Naja, danke nochmal.

Rooter
2009-07-19, 20:57:38
Wie groß war die Trash-Datei(en) denn?

MfG
Rooter