PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wird es in der Schweiz auch nur Windows 7 ohne Internet Explorer geben?


Lord Wotan
2009-07-19, 19:21:11
Hi

Die Schweiz gehört ja nicht zur EU. Und die Schweiz ist zum Großteil Deutschsprachig. Jetzt meine Frage wird es in der Schweiz eine andere Version von Windows 7 geben als in der EU? Also eine Version zum vollen Update und mit Medien Player und Internet Explorer?

Gast
2009-07-19, 19:29:37
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/31408989

=/

Lord Wotan
2009-07-19, 20:47:50
Die Schweiz gehört aber eben nicht zur EU. Somit gelten EU Urteile nicht in der Schweiz. Somit hätte MS keinen Grund eine keine vollwertige Deutschsprachige Windows 7 Version mit IE nicht doch auszuliefern.

Nachtrag hatte Überlesen das die Schweiz selber ebenfalls so ein bescheuertes Verfahren angestrebt hatte zum Nachteil der Verbraucher.