Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierige und teils unerwiderte Liebe...

Selle
2009-07-19, 20:44:47
Lasst mich die Geschichte kurz erzählen. Ich selbst bin 24, werd am 30.08 25, die Auserwählte momentan 15 wird am 26.09 16. Unsere Bekanntschaft ist allerdings schon vorbelastet da wir uns in der Vergangenheit schon rumgebissen haben, war auch klasse. Ich muss gestehen dass sie sehr "Special" für mich ist. Sie hat 2 Brüder welche wichtige Freunde für mich sind, versteh mich auch super mit ihnen. Probleme gibts in der Hinsicht nicht, ihrer Familie. Soweit so gut, nur ists auch durch das Alter nicht wirklich so einfach, wobei ich schon denke nen Teil von ihr ist interessiert.

Anders kann ich die Situation jetzt nicht schildern, sollte aber passen soweit. Wie würdet ihr in der Situation handeln, der Altersunterschied ist mir da weniger schlimm, gibts in höherem Alter ja auch. Geht das auf lange Zeit gut, bewegen tut mich die Sache schon.
Danke für die Aufmerksamkeit und Antworten.

Gast
2009-07-20, 13:47:16
Was genau ist da vorgefallen? ich denke du müsstest etwas ausführlicher schildern , was da vorgefallen ist ...

und wie sieht eure Bekanntschaft momentan aus? kommt sie auf dich zu oder geht alles von dir aus?

ansonsten das Übliche , mal Date ausmachen und gucken was sich entwickelt

Dadi
2009-07-20, 16:30:27
Ich kenn dich nicht. Aber für mich wär das nichts.

Finds extrem dich mit einer 15 jährigen abzugeben... oh mann. :rolleyes: Du bist erwachsen, such dir eine erwachsene Frau. Du bist 25.

Daredevil
2009-07-20, 16:34:47
Mit 15 Jahren ist man echt noch nicht erwachsen genug um über solche Dinge wie du gerade denkst gedanken zu machen. Es soll allerdings schon die ein oder andere Dame geben die weiter ist, bei Mädels ist das ja eher zu beobachten als bei Jungen.

ALlerdings verstehe ich nicht was du hier ausdrücken willst, mal in Kurzfassung:
Eine unerwiderte Liebe ist doof, weiß sie denn das du was von ihr willst?
Wenn Ja:
Vergiss das ganze

Wenn Nein:
Mach es ihr klar

Kann so einfach sein, nech? :)

Dadi
2009-07-20, 16:39:20
Ich würde vorschlagen du schreibst mal etwas ausführlicher @ TE.
So kann man nur solche Antworten geben, die ich bereits schon geschrieben habe, sowie Daredevil.

Gast
2009-07-20, 17:15:36
achja die Möglichkeit es zu lassen , hab ich vergessen ......

ist in der Tat relativ einfach

1: ran da , wenn dus versuchen willst , trotz des gewaltigen Altersunterschieds
2: Finger von lassen , wenn sie auch geistig 15 ist und nicht schon ihrem Alter voraus ist

DanMan
2009-07-20, 18:33:52
Geht das auf lange Zeit gut, bewegen tut mich die Sache schon.
Das ist der Knackpunkt. Ich würde sagen generell nein. Dazu sind 16jährige i.A. noch zu unreif. Da gehts alleine ums Spaß haben; mit Feunden was unternehmen. Die sind sonst sofort gelangweilt, und nicht gewillt großartig Zeit in eine Beziehung zu investieren.
Außerdem, wer will sich in dem Alter schon auf nur eine Person festlegen? Man muss ja Erfahrungen sammeln.

Daredevil
2009-07-20, 18:39:29
Pauschalisierung hilft hier nicht weiter, ich kenn z.B. eine 17 Jährige die hat statt dem ganzen gesaufe und geficke dauerhaft für ihre Azubi zwischen Note gebüffelt, die hat nix anders gemacht und auch ihre 1 bekommen. Die ist zwar in den meisten Augen "langweilig", aber Erwachsener als so manch andere Person.
Das Alter ist zwar ein Indiz, aber kein Grund für die geistige Reife, ein Mädchen was mit 13 schwanger wird ist mit 15 alles, aber kein Kind mehr, wenn sich erst mal das komplette Leben gedreht wird und man Verantwortung haben muss.

DanMan
2009-07-20, 18:48:51
Pauschalisierung hilft hier nicht weiter, ich kenn z.B. eine 17 Jährige die hat statt dem ganzen gesaufe und geficke dauerhaft für ihre Azubi zwischen Note gebüffelt, die hat nix anders gemacht und auch ihre 1 bekommen. Die ist zwar in den meisten Augen "langweilig", aber Erwachsener als so manch andere Person.
Das Alter ist zwar ein Indiz, aber kein Grund für die geistige Reife, ein Mädchen was mit 13 schwanger wird ist mit 15 alles, aber kein Kind mehr, wenn sich erst mal das komplette Leben gedreht wird und man Verantwortung haben muss.
Ich hab doch schon extra "generell" und "i.A." geschrieben. Klar kann es sein, dass sie schon weit für ihr Alter ist - ich kenn sie ja nicht. Trotzdem isses eher unwahrscheinlich, und ich halte es wie gesagt nicht für erfolgversprechend, als 25-jähriger eine feste Beziehung mit einer 16-jährigen eingehen zu wollen. Der Unterschied zw. 16 und 25 ist außerdem weit größer als der zw. 25 und 34.

Rooter
2009-07-20, 18:50:42
der Altersunterschied ist mir da weniger schlimm, gibts in höherem Alter ja auch. Geht das auf lange Zeit gut, bewegen tut mich die Sache schon.
Danke für die Aufmerksamkeit und Antworten.9 Jahre Unterschied? Eigentlich nicht so schlimm, mein Bruder ist 42, seine Freundin wurde vorletzten Sonntag 28. Das sind sogar 14 Jahre Unterschied!
Aber sie ist 15!! Denk mal zurück wie lange deine Beziehungen hielten als du 15/16 warst und wie die abliefen.

MfG
Rooter

P.S.: Was soll man eigentlich unter "teils unerwidert" verstehen? :confused:

Black-Scorpion
2009-07-20, 20:08:12
Dein Vergleich mit einem Paar von 34/25 hinkt und das gewaltig.
Beide sind in dem Fall erwachsen und wissen meistens ganz genau was sie wollen.
Du weißt es bestimmt auch, aber sie mit 15(16) mit Sicherheit nicht.
Du solltest dir selbst einen gefallen tun und nichtmal daran denken eine ernsthafte Beziehung zu versuchen.

Bei mir war der Altersunterschied übrigens 13 Jahre.

Siegfried
2009-07-20, 20:18:13
aber sie mit 15(16) mit Sicherheit nicht.
:):):):) dem kann ich nur zustimmen! :):):):)
es ist ja allgemein bekannt dass man den eigenen willen und die faehigkeit zur selbstbestimmung erst genau in der sekunde des 18. geburtstages erlangt

DanMan
2009-07-20, 20:43:28
Dein Vergleich mit einem Paar von 34/25 hinkt und das gewaltig.
Beide sind in dem Fall erwachsen und wissen meistens ganz genau was sie wollen.
Du weißt es bestimmt auch, aber sie mit 15(16) mit Sicherheit nicht.
Du solltest dir selbst einen gefallen tun und nichtmal daran denken eine ernsthafte Beziehung zu versuchen.

Bei mir war der Altersunterschied übrigens 13 Jahre.
Meinst du mich? Wieso hinkt der Vergleich? Du widersprichst mir doch garnicht. :confused:

(R)evolutionconcept
2009-07-20, 21:06:13
Ich kann dir nicht folgen.....wo steht denn da was von teils unerwiderter Liebe?! *Brille aufsetz*

Zwecks Alter: Wayne, erhoff dir nur nicht zuviel.

Rooter
2009-07-20, 21:08:33
Ich kann dir nicht folgen.....wo steht denn da was von teils unerwiderter Liebe?! *Brille aufsetz*Im Threadtitel! ;)

MfG
Rooter

pest
2009-07-20, 21:11:01
P.S.: Was soll man eigentlich unter "teils unerwidert" verstehen? :confused:

er wollte fummeln...sie nicht

Schuhu
2009-07-20, 21:11:51
und nacher lässt du dir das Herz von einer 15(16)-jährigen brechen... ich würde dir empfehlen dich lieber nach etwas in deinem Alter zu suchen

pest
2009-07-20, 21:13:08
ich würde dir empfehlen dich lieber nach etwas in deinem Alter zu suchen

dann kann er aber nicht mehr den Macker raushängen lassen...überleg doch mal :rolleyes:

Everdying
2009-07-20, 21:18:39
Es gibt nicht zu jung, nur zu eng! :ucrazy4: :redface:

(R)evolutionconcept
2009-07-20, 21:22:53
und nacher lässt du dir das Herz von einer 15(16)-jährigen brechen... ich würde dir empfehlen dich lieber nach etwas in deinem Alter zu suchen

Wenn man sich wirklich verknallt hat, ist es wohl egal wie alt das gegenüber ist. Weh tun wirds am Ende immer gleich schlimm.

Es gibt nicht zu jung, nur zu eng! :ucrazy4: :redface:

Aber eng ist ja ein dehnbarer Begriff. :ulol:

Selle
2009-07-20, 21:41:00
Allerhand antworten, Danke. Dass es grob beschrieben ist ist mir später auch bewusst geworden, sry dafür.

Ich selbst hatte nicht viel mit Frauen, hab da meist die Notbremse gezogen als ich merkte das geht in die Hose. Sie selber hatte mit mir die ersten erfahrungen in dem sinne, fummeln joa, aber wollte und hat sie auch so is nicht.
Unerwiedert in dem Sinne dass den einen Tag mal mehr von ihrer Seite kommt und anderen Tagen (und seis der danach) nichts dergleichen. Man kann sein Standpunkt doch klarmachen. Stellenweise klingts nach Interesse ihrerseits und dann halt wieder nix. Sie weiß um meine Gefühle, hab ich ihr deutlich gesagt gehabt. Im bezug auf das geistige alter is "wechselhaft" passend, mal mehr mal weniger. Und Macker raushängen lassen is nicht so mein Ding 'pest' :P
Ich hol mir nur gern Meinungen von außerhalb ein, hätte ja sein können dass jmd sowas kennt (muss ja nicht aus eigener erfahrung sprechen). Ich werd nix unüberlegtes tun aber finds gut wenn mir Tips zukommen von denen ich noch lernen kann, im algemeinen ja nix verkehrtes.

pest
2009-07-20, 21:51:20
das war symbolisch gemeint. kleine mädchen schauen halt gern zu älteren jungs auf...ist doch nix dabei...wenn du dich da sicherer fühlst
in deinem alter waren meine freundinnen älter als ich, vielleicht kann ich da den reiz von so jungem gemüse nicht ganz nachvollziehen...über was redet man da eigentlich so :uconf2:

Gast
2009-07-20, 21:58:55
Für mich hört sich das ehrlich gesagt so an, als wäre das Mädchen noch nicht wirklich reif für die Liebe, wie soll sie das auch sein mit 15.
Ich würde mich da nicht so sehr reinknien, halte persönlich den Alterunterschied auch für sehr problematisch.
Das macht zwar ab einem gewissen Alter nicht mehr viel aus, Mann 40 Frau 30, aber zwischen 25 und 15 gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Das Mädchen hat 0 Erfahrungen, für eine stabile feste Bindung ist das in meinen Augen viel zu früh, von daher wäre meine Empfehlung aus der Ferne mit den wenigen Details investiere nicht zuviele Gefühle und such dir eine junge Frau in deinem Altersbereich, die bereit ist für eine echte Liebesbeziehung.
Du tust dir, aber vorallem dem 15-jährigen Mädchen, keinen Gefallen damit.

Black-Scorpion
2009-07-20, 22:27:51
Meinst du mich? Wieso hinkt der Vergleich? Du widersprichst mir doch garnicht. :confused:
Nein den TS.
Er hat den Vergleich mit einem Paar von 34/25 Jahren gebracht.

ToxiC 1l
2009-07-21, 11:53:46
also an deiner stelle würde ich passen, weil mir der altersunterschied schon zu groß ist. zwischen euch beiden liegen 9 jahre und ich glaube kaum, dass es in dem alter so gut ist, wenn man in einer beziehung soweit auseinander liegt.
du hattest ja geschrieben, dass das von ihren eltern aus kein problem sein, wenn ihr zusammen kommen würdet. nur das mit dem "kein problem" wird nur oberflächlig sein. Ihre eltern werden sich schon gedanken machen, ob das alles so gut ist und ob die beziehung für ihre tochter das richtige ist. Sie werden es dir nie so sagen aber ihre eltern werden nicht zufrieden damit sein. auch noch ein wichtiger punkt ist einfach, dass du dich bei manchen sachen strafbar machen kannst... dieser punkt wird zwar meistens nie eintreffen aber ein risiko besteht immer noch.
Also wenn ich nun an deiner stelle wäre, würde ich versuchen alles so zu lassen ( also freundschaft und keine beziehung). es gibt so viele mädels, die single sind und dann noch in deinem alter. also ich würde sagen, such dir eine freundin, die über 20 ist. dann weisst du, dass du nichts falsch machen kannst und das alter spielt vllt keine rolle mehr.
Im endeffekt musst du aber wissen, was du machst.

MfG

YeOldeFerret
2009-07-21, 12:28:28
Ich selbst hatte nicht viel mit Frauen, hab da meist die Notbremse gezogen als ich merkte das geht in die Hose.

Die hand der Frau? :biggrin:

ToxiC 1l
2009-07-21, 13:19:18
Die hand der Frau? :biggrin:

er hatte das doch so gut wie möglich beschrieben also ist das doch eig bisschen sinnlos, was du gefragt hast

YeOldeFerret
2009-07-21, 14:04:54
er hatte das doch so gut wie möglich beschrieben also ist das doch eig bisschen sinnlos, was du gefragt hast

Witze, die man erklären muss, sind nicht witzig! Aber danke für deinen vorbildlichen und unübertrefflichen Hinweis, dass mein Beitrag nicht zur gewünschten Zielführung des Threadstarters geführt hat.

Aber damit du deinen Seelenfrieden findest, etwas zum Ontopic...

Ich finde, mit fast 25 sollte man sich etwas im Alter ab 20 suchen. 15... Da wird er auf die Nase fallen. Und auch rechtlich heikel.

Wurschtler
2009-07-21, 14:18:37
Eine Beziehung mit 24 <-> 15? Das wird niemals etwas.

Aber: Da der TS anscheinend nicht viel Erfahrung mit Frauen hat, würde ich die Gelegenheit trotzdem nutzen, um ein bisschen zu "üben". :ugly:

Aber bitte hör mit dieser Kindekacke von wegen "Liebe" auf!

Gast
2009-07-21, 17:29:41
War mal inner ähnlichen Situation , hab aber jetzt wenig Zeit um diese ausführlich genug zu schildern , werd ich bei Gelegenheit mal nachholen ...

nur soviel : sie 15 ich 19 , sie Freund (17) gehabt ....3 Monate ziemlich intensiver Kontakt , bis es mal zum Missverständnis kam .. nahm dann das Wort Freundschaft in den Mund , worauf sie sich total distanzierte, und sie offensichtlich meine Nähe mied ..

sagte ihr dann später , dass sie doch mehr ist , aber da wars viel zu spät ...

Zeitpunkt ist unendlich wichtig , ich hab ihn verschlafen

aber in deinem Fall kann das grundsätzlich nicht funktionieren , es sei denn , dass sie ihrem Alter schon weit voraus ist (was bei mir der Fall , hat mir jeder bestätigt)

Rooter
2009-07-21, 21:40:32
Aber: Da der TS anscheinend nicht viel Erfahrung mit Frauen hat, würde ich die Gelegenheit trotzdem nutzen, um ein bisschen zu "üben". :ugly:

Aber bitte hör mit dieser Kindekacke von wegen "Liebe" auf!Sehe ich auch so. Wenn man eher unerfahren im Umgang mit den Weibchen ist ist das doch das Beste was einem passieren kann! :uup:

@ TS: Lass dich ruhig darauf ein aber erwarte nicht die große Liebe. Erwarte nicht mal das ihr zu Weihnachten noch ein Paar seid...

MfG
Rooter

aoe_forever
2009-07-22, 00:07:34
Eine Beziehung mit 24 <-> 15? Das wird niemals etwas.

Sehe ich genau so. Es gibt da den bösen aber passenden Spruch: "Nehmen, ficken, weiterschicken".

Sie ist jung und will Erfahrungen sammeln aber sicher keine Beziehung ala "bis das der Tod uns scheide".

Selle
2009-07-22, 10:30:20
Danke für die Antworten, die letzten beiden treffens ganz gut. Die Aussage vom Gast ist gut aber ich glaub soweit isse nicht. Soll sie ihre Erfahrungen machen. Es heißt man trifft sich immer 2 mal im Leben, aber war schon das 2te mal ;) Also solls wohl so sein.

Anadur
2009-07-22, 11:46:38
Da es noch niemand gesagt hat, Rechtlich bewegst du dich mit beiden Beinen im Knast! Wenn sie mal 16 ist zumindest noch mit einem.
Körperlich sind Mädels in dem Alter oft schon sehr weit und probieren natürlich gerne auch mal ihre Wirkung aus. Schwärmereien sind auch nicht unüblich, gerade gegenüber den Freunden des älteren Bruders. Aber mehr wie Schwärmerein sind das eigentlich nie. Laß die Finger davon, du kannst dir nur Ärger einhandeln. Gerade weil du ein guter Freund der Familie bist.

MarcWessels
2009-07-22, 21:16:01
Da es noch niemand gesagt hat, Rechtlich bewegst du dich mit beiden Beinen im Knast! Wenn sie mal 16 ist zumindest noch mit einem.Stellvertretend zitierich ich Dich, obwohl es weiter oben ja schon zwei gab, die das Falsche geschriben haben.

Sobald sie 16 ist, bewegt er sich noch nichtmal mit dem kleinen Finger im Knast! Wie kommt ihr auf den Blödsinn?

Und in den wenigen Wochen bis dahin wäre das höchste der gefühle, dass ihre Eltern ihn anzeigen könnten, meist verläuft das dann schon im Sande, ohne dass es überhaupt zur Verhandlung kommt. Käme es zur Verhandlung müsste der Staatsanwalt beweisen, dass das Mädchen in dem speziellen Falle noch nicht in der Lage gewesen sei, sexuelle Selbstbestimmung auszuüben, denn ab 14 ist es nur strafbar, wenn man(n) eine fehlende Fähigkeit zur sex. Selbstbestimmung ausgenutzt hätte....

<== Siehe Avatar ;D (Scherz)

@Threadstarter
Hatte mal vor 12 Jahren ne ähnliche Situation. Erwarte Dir da nicht mehr als 3, 4 schöne Monate von, aber das dürftest Du BTW auch nicht, wenn Du selbst erst 16 wärst. Die Gründe bedürfen wohl keiner Nennung.

es gibt so viele mädels, die single sind und dann noch in deinem alter.Ha ha. Guter Witz. Jojo, derart viele... ;D

Gast
2009-07-23, 16:05:34
bei mir wars wie schon gesagt , sie 15 ich 19 ..

als wir uns kennenlernten trafen wir uns auf ihren Willen in der Schule ...

ich merkte schnell , dass das jmd ist , mit dem ich mich auf Anhieb besser verstehe als mit vielen anderen , und dass sie was besonderes für mich ist ...

nunja sie wurd relativ schnell offensiv , 3 Wochen nach Kennenlernen fragte sie , ob man nichtmal was zusammen machen kann , wozu es dann auch kam..

sie war da offensiver als ich , ich dachte damals net dran , dass ich mir mal was mit so nem jungen Mädchen vorstellen könnte ...

naja sie fragte mich nach 6 WOchen , why ich denn nun Kontakt zu ihr haben wolle .... sie bekam wohl Druck von Eltern , die das nich gern sahen wenn sie sich mit mir traf und Probleme mit Freunden gabs auch , weil sie wenig Kontakt zu denen wegen mir hatte (das sagte sie mir erst später )

ich sagte wohl nich dass was sie hören wollte(sagte , dass ich sie nett symphatisch und gern was mit ihr mache) , worauf sie sich net mehr soviel Zeit nahm , bis paar Wochen später sie dann wissen wollte , wie ich denn nun zu ihr stehe , weil sie massive Probleme mit Freunden bekam und ihr fester Freund uns mal zusammen gesehen hatte (nachdem sie ihn an dem Tag versetzt hatte)

sagte dann wie gesagt was von Freundschaft , und als ich 3 Monate später sagte ,dass sie doch mehr für mich is , wars viel zu spät und sie war net mehr interessiert ..

auf dein Beispiel übertragen:

wenn sie vom Verhalten her reifer ist als ihr Alter es vermuten lässt , probiers nochmal.

lass dir nicht ewig Zeit , du kriegst nicht viele Chancen , ich hatte wohl 2 gehabt

klingt für mich so , als ob deine Chance vorbei ist , wenn sie nur noch ab und zu Interesse zeigt , war bei mir nach der 2. chance ebenso

renn ihr bloß net hinterher

aoe_forever
2009-07-24, 01:30:45
auf dein Beispiel übertragen:

wenn sie vom Verhalten her reifer ist als ihr Alter es vermuten lässt , probiers nochmal.

lass dir nicht ewig Zeit , du kriegst nicht viele Chancen , ich hatte wohl 2 gehabt

klingt für mich so , als ob deine Chance vorbei ist , wenn sie nur noch ab und zu Interesse zeigt , war bei mir nach der 2. chance ebenso

renn ihr bloß net hinterher

Wenn die "Dame" (ist das altersangemessen?) angerannt kommt wenn sie gerade nichts "besseres" hat würde ich mir Gedanken über den eigenen Wert machen. Es erscheint mir eher uncool wenn man sowas nachgibt.

maddawn
2009-07-31, 07:06:51
Ich finde normalerweise auch eher das eine Frau schon um die 20 Jahre oder älter sein sollte damit ich mich interessiere, aber es gibt Ausnahmen, ein pauschales Alter sagt eben nicht immer etwas über die Reife aus, das hängt ja von ganz anderen Faktoren wie Erfahrungen, Erziehung, Umfeld etc. ab.

Mich für 14-15jährige zu interessieren finde ich für mich beinahe unvorstellbar.
Eine 16-17 jährige müsste auch schon eine Ausnahmeerscheinung sein wo alles, wirklich alles mich umhaut und die Eltern einverstanden sind etc.
Ab 18 find ichs dann doch realtiv okey, wobei ich eigentlich schon 20+ theoretisch avisieren würde.

Aber ich bin auch gerade in eine fast 20 Jährige verliebt und beim kennen lernen, ich selbst bin 29 Jahre jung.
Rausgesucht hab ich mir so eine junge Frau natürlich nicht, es hat halt einfach bei mir gefunkt. Sie ist so eine Ausnahmeerscheinung in ihrer Altersklasse, nee Menge erlebt, nicht immer nur Gutes, dadurch zugleich sehr reif, aber auch sehr zurückhaltend. Passt aber wiederum hervorragend zu mir, ich hab eine Engelsgeduld wenn eine Frau wirklich will. Ich hab einen extrem beziehungsfähigen Charakter und denke das sie sich wie meine Ex unglaublich wohl bei mir fühlen wird das ich ihr gut tun werde, wenn ich da nicht so selbstsicher wäre würde ich extrem daran zweifeln ob eine so junge Frau für mich in Frage kommt.

NORDIC
2009-08-11, 16:03:46
schlechte Erfahrungen machen nicht immer reif...meistens eher "sozialbehindert"

und was ist ein "extrem" Beziehungsfähiger Charakter? verbiegste dich der Harmonie wegen?

Gast
2009-08-15, 00:39:32
Hi ja kenne das Problem selbst, aber naja! bin 28 hoffnungslos verliebt in eine 15jährige sie wird auch bald 16. Mir hat Sie erzählt dass sie sich nicht so schnell binden kann! Und gutmütig wie ich bin habe ich gesagt wir können uns zeit lassen naja jeden falls nach 3 Monaten hat sie sich angeblich in einem kumpel den sie über einen jahr nicht gesehen hat verliebt...! Jaja von wegen kann sich nicht so schnell binden! Naja jedenfalls kann ich nicht mit Ihr befreundet sein wen sie nicht single ist aber will sie auch nicht verletzten!

Nun ja siehste du bist nicht alleine mit der situation!

ToxiC 1l
2009-08-15, 12:08:49
Hi ja kenne das Problem selbst, aber naja! bin 28 hoffnungslos verliebt in eine 15jährige sie wird auch bald 16. Mir hat Sie erzählt dass sie sich nicht so schnell binden kann! Und gutmütig wie ich bin habe ich gesagt wir können uns zeit lassen naja jeden falls nach 3 Monaten hat sie sich angeblich in einem kumpel den sie über einen jahr nicht gesehen hat verliebt...! Jaja von wegen kann sich nicht so schnell binden! Naja jedenfalls kann ich nicht mit Ihr befreundet sein wen sie nicht single ist aber will sie auch nicht verletzten!

Nun ja siehste du bist nicht alleine mit der situation!

deine sache ist natürlich auch hard. du 28 und sie 15... das sind 13 jahre die da zwischen liegen. du hast ja auch geschrieben, dass sie sich dann in einen anderen verliebt hat. ich kann mir vorstellen, dass sie schon mit dir vllt zusammen sein wollte nur ein problem mit dem altersunterschied hatte. im jungen alter ist das was ganz anderes als wenn man schon älter ist.. dann kümmert man sich nicht mehr so um das alter.
ein punkt ist ja auch in solchen beziehungen, dass die eltern da noch eine rolle spielen werden. ich kann mir auch vorstellen, dass ihre eltern da was gegen gehabt hätten, wenn ihr beiden zusammen gekommen wärt. die würden ihre tocher (kann ich mir vorstellen) viel lieber mit einem freund sehen, der 16 oder 17 ist. ich glaube kaum, dass ihre eltern dich in der beziehung und in ihrer familie akzeptiert hätten.
an deiner stelle würde ich mir eine freundin suchen, die 25 ist oder älter. nachher merkst du, dass es wohl die richtige entscheidung war.