PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer mod driver SKD


Destiny06
2009-07-19, 22:00:20
Ich hätte da mal eine frage kennt jemand den mod driver? http://sites.google.com/site/windowsupdatefix/ wird anscheint ja immer aktuell gehalten auch die performance soll gut sein, hatt wer erfahrung mit dem? ich selbst hab mich da noch nicht rangetraut ich seh da leider nicht wirklich durch.

_DrillSarge]I[
2009-07-19, 22:35:47
das tray tool ist wirklich mal richtig cool (auf wenn die oberfläche jetzt nicht 100%ig optimal/schön ist). (y)
zum treiber kann ich nix sagen, wüsste aber nicht, was dieser besser machen können sollte. schließlich sind die ati-treiber nicht wirklich quelloffen :D. mehr als ai auf high setzen kann der auch ned machen für mehr performance.

Destiny06
2009-07-19, 23:12:27
ja aber laut den benchmarks die er veröffentlicht soll die performance ja schon um einges höher sein, schau dir die benches einfach mal an, andere user haben auch erhöhte fps, was ich nur nicht verstehe warum es nie eine anleitung gibt was die einzelnen sachen im tray tool bringen, also ich weiss nur von ein paar optionen im tool, was sie bewirken.

ps. im i-net (google) findet man leider garnichts weiter zu den treibern und mein englisch is auch nicht das beste.

sapito
2009-07-19, 23:34:52
was ich nur nicht verstehe warum es nie eine anleitung gibt was die einzelnen sachen im tray tool bringen, also ich weiss nur von ein paar optionen im tool, was sie bewirken.


http://forums.guru3d.com/forumdisplay.php?f=33
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=217673


lesen und verstehen



HTH

Gast
2009-07-20, 11:01:26
So if u overclock your RAM, u dont see a boost ? co when i changed my 800MHz 5-5-5- to 6-6-6- i got some extra FPS on GTA 4
Der ist für den Treiber verantwortlich und bringt so nen Spruch.
Hab ich was verpasst?

_DrillSarge]I[
2009-07-20, 11:31:06
lol ;D
naja 6 ist auch mehr als 5 X-D.

jedenfalls ist das tray tool ganz nett gemacht. (funkt auch mit dem offiziellen catalyst; mehr als reg-key umstellen macht das ja auch nicht). den treiber kann man auch links liegen lassen.

Destiny06
2009-07-29, 14:38:00
weiss einer wie man den treiber installiert. Ürgendwie funktioniert das nicht.

Black-Scorpion
2009-07-29, 15:54:24
Liest du auch mal was andere schreiben?
Ohne Regspielerein die nur auf Kosten der Qualität gehen kann der nicht schneller sein wie der org. Cat.
Geht nicht und kann auch nicht gehen.
Es ist also eher ein Vorteil das sich das Ding nicht installieren lässt. ;)