PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay pc


hinackb
2009-07-20, 13:32:38
ich habe mir für 300€ diesen pc bei ebay gekauft;


- AMD 64 X2 6000+ mit 2 mal 3 GhZ
- ASUS Nvidia GeForce 8800 GTX mit 786 MB (früher 400 euro bezahlt)
- 4096 MB Arbeitsspeicher von Aenon
- 250 GB Festplatte
- Mainboard MSI K9A2 CF mit ATI Crossfire X
- D-Link DWA-547 Wlan Karte mit bis zu 300 Mbit/s das heisst es hatt 3 antennen hatt extra grosse Funkabdeckung(hat bei mir mit vollem empfang durch decken sogar funktioniert)
- Creative Blaster X-FI Titanium PCI Express 7.1 Dolby Digital optische ein und ausgänge ist eine der besten Soundkarten zur zeit.
- Front USB 2x
- LG DvD Brenner
- Die passende Kühlung für den Prozessor habe ich au noch drine der Freezer 64 Pro.
Ich habe für die ganzen Sachen au noch die OVP's.
Der Pc lief sowohl mit Windows XP als auch Windows Vista einwandfrei mir persönlich hatt vista mehr gefallen da es eine mit Direct X 10 kompatible Grafikkarte ist. Es liefen au alle spiele mit DX 10 perfekt und auf maximalen einstellungen. Ich verkaufe Diesen PC da ich keine Zeit mehr habe zum Zocken und mir jetzt einen Notebook gekauft habe. Sie erhallten auch das Netzsteckerkabel dazu.



ich will damit etwas Spielen dafür sollte der doch reichen oder?

wie ist die Grafikkarte reicht die noch aus?


gruß

Corny
2009-07-20, 13:34:03
Hängt stark davon ab was du spielen willst und in welcher Auflösung.

hinackb
2009-07-20, 13:42:10
Rollenspiele usw, hab aber eh nur einen kleinen 17zoll TFT monitor, aber man könnte das System doch Aufrüsten (Prozessor, Grafik) falls ich mal in höheren Auflösungen Spielen möchte oder nicht?

AnarchX
2009-07-20, 13:47:21
Natürlich, immerhin hat System ja einen PCIe 2.0 Slot und auch bei CPUs kannst du die aktuellen Quadcores von AMD verbauen:
http://217.110.206.56/index.php?func=prodcpu2&prod_no=1333&maincat_no=1&cat2_no=171&cat3_no=#menu

Aber warum fragst du eigentlich erst hier, nachdem du schon den PC gekauft hast?:|

hinackb
2009-07-20, 13:54:26
nur so, ich hätte mir eh im moment nichts besteres leisten können, ich hoffe einfach mal das ich noch ein wenig damit spielen kann ohne aufzurüsten