PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - 1 vs 100


zerwi
2009-07-20, 14:39:45
Na gibt ja gar keinen Thread dazu.

Hats mal wer ausprobiert ? Ich finds ziemlich genial (und schwer ^^)
Bleibt zu hoffen, dass es kostenlos bleibt, denn das wäre mal ein echter Mehrwert für XBL Gold.

Wer nicht weiß was es ist:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=415

St1LLBoRn
2009-07-20, 23:57:35
Gestern in der 1.Show den 5.Platz gemacht, mit ner 18er Serie. :D

Diese Woche wird's aber nix, scheiß Spätschicht.

zerwi
2009-07-21, 00:14:08
hmm 18ner Serie ... najaaaa ;D evtl warn ja die Fragen bei diesem Europa Scheis extra schwer ...

St1LLBoRn
2009-07-21, 00:23:31
Die sollten mal ein bißchen mehr Abwechslung rein bringen.
Dauernd nur Europa und ab und an mal Fussi, Allgemein und Er gg. Sie ist etwas eintönig.

Vorallem sollten die sich ihre Fragen mal richtig durchlesen bevor sie die online stellen.

Zum Beispiel: "Wer war der 1. Bundeskanzler?"

Konrad Adenauer
Otto von Bismarck
Adolf Hitler

Na, wer weiß es?

Genau, Bismarck natürlich! ;)

Aber nur bei Microsoft. :D

kokett
2009-07-21, 00:26:02
Braucht man nicht erwarten, dass sich eine amerikanische Firma mit deutscher Geschichte auskennt. Für die sind wir halt immer noch "The German Reich", dann klappt's auch mit der Antwort.

St1LLBoRn
2009-07-21, 00:37:48
:D

kokett
2009-07-21, 02:39:45
Ok, ich muss mich selber korrigieren:
Die reine Frage: "Wer war der 1. Bundeskanzler?"
ist mit der Antwort Otto v. Bismarck korrekt beantwortet, wäre aber m.E. nach
eine "Ein-Million-Euro" Frage bei Wer Wird Millionär.
Grund dafür ist, dass es einen Bundeskanzler im Norddeutschen Bund gab, und der erste und einzige Kanzler des Norddeutschen Bundes war Bundeskanzler Otto von Bismarck. Der Norddeutsche Bund löste sich schon nach 4 Jahren (1867-1871) auf und der Bundeskanzler in Person Otto von Bismarck's wurde zum Reichskanzler des dann ersten deutschen Nationalstaates auf deutschem Boden, dem Deutschen Reich.

t-master
2009-07-25, 21:33:53
Hey, MS hat die Miis geklaut! :D

MasterMaxx
2009-07-28, 10:43:47
wie groß ist den der Download. Hab nur ne 256 mb speicherkarte

nino
2009-07-28, 12:02:09
Braucht man nicht erwarten, dass sich eine amerikanische Firma mit deutscher Geschichte auskennt. Für die sind wir halt immer noch "The German Reich", dann klappt's auch mit der Antwort.

Das Spiel wird von Endemol produziert, die haben wohl schon einige Quiz-Shows produziert.

Ich find die Idee an sich ist ziemlich cool, leider wird es auf Dauer doch zu trocken. Für die richtige Show am Sonntag könnten sie ruhig einen richtigen Moderator engagieren bzw das ganze irgendwie interaktiver gestalten.

Dumm finde ich auch, dass die Kandidaten immer aufhören bevors spannend wird. Statt nach jeder Preis-Stufe sollte der Kandidat vielleicht nur alle 4 Fragen entscheiden dürfen, ob er weiter spielt.

St1LLBoRn
2009-07-28, 16:48:14
wie groß ist den der Download. Hab nur ne 256 mb speicherkarte
Man braucht ne HDD, steht so jedenfalls in den Vorraussetzungen.


Ich find die Idee an sich ist ziemlich cool, leider wird es auf Dauer doch zu trocken. Für die richtige Show am Sonntag könnten sie ruhig einen richtigen Moderator engagieren bzw das ganze irgendwie interaktiver gestalten.

In USA und UK gibt's einen echten Moderator, in DE ist das nicht geplant.