PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurloses Telefon mit integriertem Anrufbeantworter gesucht


Heimatsuchender
2009-07-20, 15:57:05
Da mich mein Telefon in den Wahnsinn treibt, wird es Zeit für ein neues. Meine Anforderungen:

Schnurlos
Integrierter digitaler Anrufbeantworter
Telefonbuch für Namen + Nummern (meine Eltern haben ein Telefon, bei dem nur Nummern eingespeichert werden können, keine Namen --> sehr sinnig)
Clip-Funktion
Anzeige von Uhrzeit + Datum im Display (zumindest Uhrzeit)
Farbdisplay ist nicht zwingend erforderlich
ca. 5 - 8 Kurzwahltasten wären gut

Preis: ca. 50 Euro (wenn es was brauchbares gibt), eventuell auch mehr.



tobife

Milton
2009-07-20, 19:43:10
Da gehste am besten mal in den nächsten Geiz-ist-geil Markt und guckst mal, was Dir da so gefällt.

Ich mag ja immer noch die Gigaset Serie, obwohl es sicher andere mit besserem P/L Verhältnis gibt.

http://geizhals.at/deutschland/a349010.html
http://geizhals.at/deutschland/a273530.html