PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lg w2453tq fragen /problem


Funkyman
2009-07-20, 17:16:23
huhu ich hab mir den obrigen monitor gekauft und nun ein paar fragen.

Ist es normal das nicht das gesamte Display für die Darstellung genutzt wird? ich hab rundherum einen ca 1 cm breiten schwarzen rand. Der Monitor ist über Dvi angschlossen wobei ich das mitgelieferte Kabel genutzt habe.

Desweiteren wirken die Schriften auf mich ein wenig unscharf dabei ist es egal ob die Schriftglättung Aktiviert ist oder nicht. ist auch das normal? Die mitgelieferte software ist installiert und 1920 auflösung is ausgewählt, kann ich sonst noch irgendwas verstellen?

liebe grüße Funkyman

Funkyman
2009-07-21, 08:24:33
ich hab den Monitor jetzt mal über das normale VGA Kabel angeschlossen. Komischerweise wird jetzt der gesamte Bildschirm benutzt und auch die schrift ist wesentlich besser lesbar. Über DVI gehts weder über mein altes Kabel noch über mein neues :(

Weiß einer woran das eventuell liegen kann?

mfg

rené