PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russisch Übersetzung


Craig
2009-07-20, 17:35:50
Hey, habe eine Mail von einer Bekannten aus Moskau bekommen, schreibe ihr zwar immer auf Englisch, doch die Antwort kam aus Russisch ;)

Kann ich jemand das kurz via PM für die Übersetzung schicken? Sind nur 3 Sätze.

Müllprinz
2009-07-20, 17:48:49
Falls sich niemand meldet: http://uebersetzung.babylon.com/Russisch/Deutsch

Falls da steht "Frau tot.", "Warten auf Geld.", "Bis später." würde ich den Kontakt sofort abbrechen.

Pinoccio
2009-07-20, 18:03:23
"Frau tot.", "Warten auf Geld.", "Bis später." würde ich den Kontakt sofort abbrechen."Ich finde die Idee eines Dreiers, also mit einer weiteren Frau total toll. Du wirst sicher wollen, daß ich mich zwischen den Beinen ordentlich mache, bis du mal wieder herkommst. Ich dachte, daß ich mir die Haare beim warten aufgel. Die Brüste wollte ich mir auch noch richten, da mit sie so Aussehen wie die bei den Barbis. Später würde ich sie allerdings wohl wieder absaugen lassen müssen. [...]

In Liebe, deine Elena."

Wo ist das Problem? :biggrin:
Na gut, könnte Heirats-Spam sein ...

mfg

Rooter
2009-07-20, 18:16:46
"Ich finde die Idee eines Dreiers, also mit einer weiteren Frau total toll. Du wirst sicher wollen, daß ich mich zwischen den Beinen ordentlich mache, bis du mal wieder herkommst. Ich dachte, daß ich mir die Haare beim warten aufgel. Die Brüste wollte ich mir auch noch richten, da mit sie so Aussehen wie die bei den Barbis. Später würde ich sie allerdings wohl wieder absaugen lassen müssen. [...]

In Liebe, deine Elena."

Wo ist das Problem? :biggrin:
Na gut, könnte Heirats-Spam sein ...

mfg
Sorry aber :lol: :lol: :lol: GOIL! ;D

MfG
Rooter