PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - 3rd Person Space Games?


darph
2009-07-20, 17:42:52
Eve Online (http://www.eveonline.com/)
Homeworld (http://www.homeworld2.de/)
Nexus: The Jupiter Instinct (http://www.mobygames.com/game/nexus-the-jupiter-incident)
Starwolves (http://www.pcgames.de/pid,100646/Star-Wolves/PC/)

Gibt es irgendwas in dieser Richtung für die XBOX360?

drexsack
2009-07-20, 18:00:04
Star Trek: Legacy (http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=reviews&do=detail&id=187) evtl, ist aber glaube ich nicht so der Top-Titel. Ich warte ja immernoch auf ein Star Wars Spiel :usad:

Blacksoul
2009-07-20, 18:00:10
Es gibt irgendwas in der Richtung für die Xbox 360. Das Spiel heißt Project Sylpheed und auf dem Marktplatz gibt es auch eine Demo zum Spiel.

http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Sylpheed

Gefallen hat es mir jedoch nicht.


t.b.d

pubi
2009-07-20, 18:56:41
Es gibt irgendwas in der Richtung für die Xbox 360. Das Spiel heißt Project Sylpheed und auf dem Marktplatz gibt es auch eine Demo zum Spiel.

http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Sylpheed

Gefallen hat es mir jedoch nicht.


t.b.d
Gibt es irgendwelche großen Macken, die das Spiel hat, oder magst du es nur aus Geschmacksgründen nicht? Würd's mir sonstmal anschauen, wenn es technisch wenigstens keine schlimmen Bugs hat.

Blacksoul
2009-07-20, 19:00:27
Gibt es irgendwelche großen Macken, die das Spiel hat, oder magst du es nur aus Geschmacksgründen nicht? Würd's mir sonstmal anschauen, wenn es technisch wenigstens keine schlimmen Bugs hat.

Ich hab lediglich die Demo ausprobiert und ich glaube mit der Steuerung nicht so zurecht gekommen zu sein. Vielleicht war es mir auch zu Japan-Hardcore-Like. Ich kann mich nicht mehr recht erinnern. Wie man im Wikipedia-Artikel lesen kann, gehen die Meinungen in den Reviews auch recht stark auseinander.


t.b.d

darph
2009-07-20, 19:11:27
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-project-sylpheed/22924


Geht schonmal in die richtige Richtung ist aber nicht so ganz das, was ich wollte. ;(

Dr.Doom
2009-07-20, 20:04:47
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-project-sylpheed/22924Waaah, das sollte "Projekt Reizüberflutung" heissen.

Crazy_Bon
2009-08-26, 15:05:32
Eigentlich war mal X³ für die Xbox360 geplant gewesen.