PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 5800 Tools?


INDEX75
2009-07-20, 21:13:28
Da ich in den nächsten Tagen ein Nokia 5800 Xpress Music mein Eigen nennen darf suche ich nun nach einigen Tools/Programmen für dieses Handy.
Hat jemand zufällig dieses Handy und kann mir einige kostenlose Anwendungen empfehlen? Und wo kann ich diese finden?

Wie funktioniert z.B. ICQ mit diesem Handy?

THUNDERDOMER
2009-07-20, 21:15:59
Da ich in den nächsten Tagen ein Nokia 5800 Xpress Music mein Eigen nennen darf suche ich nun nach einigen Tools/Programmen für dieses Handy.
Hat jemand zufällig dieses Handy und kann mir einige kostenlose Anwendungen empfehlen? Und wo kann ich diese finden?

Wie funktioniert z.B. ICQ mit diesem Handy?

OVI Store benutzen bzw. installieren und mal passende Tools suchen, Herunterladen und installieren. Geht auch direkt im Gerät. ;)

Ja ICQ für den Nokia gibt es.

J0ph33
2009-07-20, 21:53:48
OVI-store ist bullshit, gibt kaum was gutes...

gute tools:

google maps - wenn man nen datentarif hat, besser als Nokia Maps imo
Y-Browser - guter Dateimanager, der einen überall hinlässt auf dem Gerät
Y-Tasks - gibts diverses, ich hab Apps & Tasks, Processes, und Memory Status (vorallem letzteres ist ganz praktisch um nachzuprüfen wieviel RAM seit dem letzten booten wieder im nix verschwunden ist und nur durch einen reboot wiederzubekommen ist ;))
AccuWeather - sehr nett gemachtes Wetter-Tool
Mail for Exchange - wenn du an einen Excange-Account kommst (ich hab einen von der Uni), perfekt um EMails in Echtzeit zu bekommen
Slick - Multimessenger, u.a. Jabber, ICQ, MSN....
Nimbuzz - ebenfalls Multimessenger mit deutlich(!) mehr Protokollen und SIP, habe damit erfolgreich Skype über HSDPA getestet (stabiler als Slick, aber etwas überladen, finde ich)
Zip - selbserklärend
Photo Browser - aus den Nokia Beta Labs, sehr schicker, aber noch etwas optionsarmer Photoviewer
Phone Torch - Taschenlampe

Ansonsten, dringenst neuestes FW-Update installieren!

The_Invisible
2009-07-20, 22:18:38
hier gibts ganz nette sachen: http://www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_5th/00_index_5th_ed.htm

mfg

THUNDERDOMER
2009-07-20, 22:52:41
Ich dacht mir OVI-Store kann man auch solche Gute tools wie Nimbuzz oder so holen. Na dann...