PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - goldmitgliedschaft nicht möglich


rm-zocker
2009-07-21, 10:48:43
hallo

wollte mir eben per kreditkarte goldmitglied werden aber wenn ich abschliesse kommt immer eine fehlermeldung."informationen von xbox live können nicht abgerufen werden.versuchen sie es später nocheinmal. statuscode:8015d080" :(
das geht jetzt schon seit 3 tagen so.
meine kreditkarte funktioniert aber denn im shop habe ich schon was gekauft.weis wer von euch rat?

_Gast
2009-07-21, 11:00:11
Wichtig ist, dass deine Daten richtig sind. Prüfe mal online auf xbox.com deine Adresse, Telefonnummer usw. Ansonsten ist das ein Fall für den Support.

rm-zocker
2009-07-21, 11:08:44
habe eben mal einen test gemacht.netzwerk,internet in ordnung aber sobald er sich auf live anmelden will steht nat typ ist gemässigt :confused:

okay problem gelöst musste eine einstellung im router verändern.

Asaraki
2009-07-21, 11:13:56
liegt vermutlich am router. offensichtlich prüft er beim abschliessen der golfmitgliedschaft die verbindung, also ob du auch online spielen könntest.

probier mal diese ports freizugeben :

UDP 3074
TCP 3074
UDP 88
TCP 88

rm-zocker
2009-07-21, 11:38:45
liegt vermutlich am router. offensichtlich prüft er beim abschliessen der golfmitgliedschaft die verbindung, also ob du auch online spielen könntest.

probier mal diese ports freizugeben :

hab es probiert,leider ohne erfolg.es kommt immer noch die selbe meldung.


UDP 3074
TCP 3074
UDP 88
TCP 88


hab es probiert,leider ohne erfolg.es kommt immer noch die selbe meldung.

Asaraki
2009-07-21, 11:43:54
Hm. Also das abschliessen der Mitgliedschaft (wenn du weisst, dass du schon in derselben Konfiguration online zocken konntest) würde ich dann über xbox.com machen. Da fragt keiner nach der Verbindung.

Wenns danach nicht geht kannste immernoch den Techsupport nerven.

rm-zocker
2009-07-21, 12:45:52
hab beim support angerufen.es liegt an meiner windowslive-id.ich habe es geschafft 2 profile mit der selben emailadresse zu erstellen,was laut support normalerweise nicht möglich ist.laut support war ich aber komischerweise dann doch nicht alleine mit dem problem,irgendwas wiederspricht sich da ;).
naja nun habe ich auf meinem ersten profil die goldmitgliedschaft beantragt und es hat funktioniert. nur leider finde ich nicht genug mitspieler um eine runde catan im multiplayer zu spielen.

Neon3D
2009-07-26, 10:22:02
ich habe genau das gleiche problem !!
kannst du bitte mal genau sagen was ich machen muß damit nicht dieser fehler komt ????