PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - gibt es catan auch für die ps3?


rm-zocker
2009-07-21, 11:02:29
ich habe seit letztem wochenende die liebe zu siedler von catan entdeckt und nun suche ich versionen für die nextgen und pc.die kostenlosen versionen die ich für den pc gefunden habe sind alle nicht alleine spielbar.
dann bin ich für die 360 fündig geworden,im shop gekauft und losgespielt.es macht auch spass nur kann man nur alleine oder als goldmitglied im internet spielen :-(.
jetzt suche ich das gleiche,oder ein ähnliches, spiel für die ps3.gibt es das?bisher bin ich noch nicht im shop drauf gestossen.

Iceman346
2009-07-21, 11:06:21
Nein, ist XBLA exklusiv.

SubZero
2009-07-21, 11:16:10
nein, solche brettspielumsetzungen gibt es für die ps3 leider nicht

rm-zocker
2009-07-21, 11:20:46
das ist wirklich schade,na dann muss ich wohl doch eine goldmitgliedschaft abschliessen :-(
gibt es denn wenigstens eine möglichkeit mit bis zur personen im einzelspieler modus zu spielen?hab noch keine einstellung dafür gefunden.