PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Netcologne AGB aus dem Jahre 2006


Gast
2009-07-21, 13:37:14
Hi
leider habe ich für meinen Anschluss duch den Umzug die Netcologne AGB´s aus dem Jahre 2006 verloren. Weiß einer von euch, wo ich diese herkriegen kann.
Damals hatte einen Vertrag mit 12monaten abgeschlossen und man sagte mir das ich danach jederzeit zum Monatsende kündigen kann. jetzt wollen sie nicht mehr davon wissen, obwohl ich in der neuen Wohnung auch einen neuen Netcologne Vertrag abgeschlossen habe. War der rat des Shopmitarbeiters.

Danke euch auch hierfür und wünsche euch noch ein schönen tag.

Stefan 008
2009-07-21, 16:41:53
frag mal im Onlinekosten Forum nach, die können dir sicher am besten helfen

http://www.onlinekosten.de/forum/

da steht unter anderem : mindestvertragslaufzeit ist 12 monate bei neuen tarifen 24

warscheinlich haben die dir mit dem Umzug einen neuen Abschluss verkauft und somit 24 Monate

Gast
2009-07-21, 22:29:23
Hallo Stefan 008
ja leider haben sie mir der in diesen Sachen absoluter "Profi" ist einen neuen Vertrag verkauft. Wegen dem Umzug war ich so richtig in Streß und das haben die im Shop ausgenutzt.

schönen abend wünsche ich euc allen noch