PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - PSP2? Fake oder doch genial?


RIP
2009-07-21, 15:40:18
Hi, also von der Idee hört es sich sehr sinnvoll an, aber ich denke da ja jetzt sowieso die neue psp kommt, das es wohl ein Fake ist, aber es klingt einfach zu genial.
http://www.play3.de/wp-content/myfotos/psp2-280208/psp222.jpg
http://www.play3.de/wp-content/myfotos/psp2-280208/psp22.jpeg.jpg
http://www.play3.de/2008/02/28/psp-2-erste-konzepte-des-nachfolgers/?picture_id=2016
Fake oder nicht?
Bin nicht so auf dem Laufenden, schätze aber das es ein Fake ist bzw. nicht kommen wird.
Wobei sich das sehr gut anhört, ps2 spiele auf einem Handheld.
Mir würde ja schon psx reichen die dann 100% funktionieren.

Neosix
2009-07-21, 15:42:44
Wenn man sich die Liste der Sachen anguckt, merkt man ganz klar das es sich einfach nur um eine Wunschliste von irgenend jemandem Handelt. Das kann nur ein Fake sein. Meiner Meinung nur n Fake.

dildo4u
2009-07-21, 15:43:09
Sony hat gearde erst ein Refresh der "alten" PSP für Oktober angekündigt .

http://www.zdnet.de/news/lebensart_lifestyle_digital_sony_praesentiert_mobile_spielkonsole__psp_go_story-39001025-41004771-1.htm

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2009/juli/sony_psp_go_249_us-dollar_vorverkauf/

Blacksoul
2009-07-21, 15:44:39
Einer der schlechtesten Fakes, die ich bisher sehen durfte. Alleine schon das DVD-ROM. :ulol:
Das "Cellphone" hab ich ja gerade erst gesehen". X-D


t.b.d

Neosix
2009-07-21, 16:08:18
Uh stimmt, hab ich vorhin garnicht gesehen xD Wieso sollte man alle Spiele benutzen wenn Sony einen zwingen kann die ganzen Klassiker online neu zu erwerben ;)

Blacksoul
2009-07-21, 16:11:55
Vorallem zeigen sie ja bereits mit der PSPgo, wohin es gehen soll. Und optische Laufwerke sind es definitiv nicht.


t.b.d

SubZero
2009-07-21, 16:25:56
und vor allem nicht größere gerätedimensionen

aber sie haben einen fakt vergessen:

die oben abgebildete psp2 saugt automatisch alle pornos runter!

Sterni
2009-07-21, 16:32:41
Dafür ist das hier kein Fake.

http://www.realviewinnovations.com/V-Screen_files/V%20screen%20handout%204.jpg

DasToem
2009-07-21, 16:35:21
*grusel* Erinnert mich an die Gameboy-Lupe ;)

Kira
2009-07-21, 16:37:41
sinnloser Thread, was wird darüber noch diskutiert? Allein die DVD in der PSP... pff..

abgesehen davon extremst hässlich, fast so hässlich wie die PSP Go auf den Bildern.

Sterni
2009-07-21, 16:39:17
*grusel* Erinnert mich an die Gameboy-Lupe ;)
War doch toll - konnte heimlich unter der Bettdecke weiterspielen. ;D

Lyka
2009-07-21, 17:01:32
Die DVD-Rom kann man in Betrieb sehr gut nutzen, um Fleisch zu schneiden :|

Schwarzmetaller
2009-07-21, 17:22:18
Die PSP läuft ja schon unter Brotscheibe...aber das Teil wäre ja fast doppelt so groß;D.

Nick Nameless
2009-07-21, 17:53:36
Wenn ich mir die Platzierung der Sticks so anschaue, könnte es sich in der Tat um ein Sony-Produkt handeln. :D

drexsack
2009-07-21, 18:05:30
Naja, so könnte man alle PS2 Games im mobilen Gebrauch zerkratzen lassen, und dann müssen die Kunden die Spiele neu runterladen. Ne Idee wäre es..

RIP
2009-07-21, 21:18:18
Naja mir ging es nur um das Prinzip, ps2 spiele auf der psp zu zocken.
Das wäre unter Garantie ein Verkaufsknüller, ps2 spiele und psp Spiele auf einem Handheld wäre genial.
Das es sich hier um ein Konzept handelt ist klar, alleine die Memorykarte und das DVD-rom.
Ob sony sich Gedanken macht, oder wieder nur scheiße verkauft.
Ich meine was für ein Mist ist den die "neue" psp.

@drexsack
Dachte ich auch, aber es wäre doch möglich das man ps2 games runterladen könnte (wie es sony gerade mit psp games machen will) und dann auf einen stick ect.
Es geht ums Prinzip, das Konzept soll es ja nur veranschaulichen was sinnvoll wäre.
Ich finde die Idee ps2 oder psx von haus aus auf einem Sony handheld zu zocken genial.



P.S. Kinders...denkt doch mal nach, die DVD und Memorykarte sollen doch nur veranschaulichen wo man diese einstecken würde und nicht das man sie sieht...Fake oder nicht, aber Kommentare wie Fleisch schneiden ist doch wohl etwas unüberlegt ;)
Es geht nur ums Prinzip!
Ps2 mobil, was ist daran verkehrt?
Ich meine wer will so ne schrott psp, die spiele sind doch fast alle müll.
Dann lieber eine Mobile ps2/psp in einem als handheld, darum gehts, das es höchstwahrscheinlich ein Fake ist, habe ich selber geschrieben.
Aber die news schreibt, es sei ein konzept und vielleicht plant sony da etwas.
Immerhin soll ja auch eine ps3 slim kommen...




@Kira
Naja dein Kommentar ist es wohl eher...

Blacksoul
2009-07-21, 21:29:16
Das ganze Konzept ist einfach von vorne bis hinten total dämlich. Da gibt es auch nichts zu überlegen. Wenn du eine "mobile" PS2 willst, dann frag mal Benjamin Heckendorn. PlayStation-Spiele lassen sich bereits auf der aktuellen PSP spielen. Sowohl offiziell, als auch inoffiziell.


t.b.d

Super-S
2009-07-21, 23:39:16
Das ist kein Fake....

Der Bildschirm soll 8x ausklappbar und abnehmbar sein... und PS3 Games laufen neben den 2er Scheiben auch noch...

äääm... toasten kanns auch... das Ding.

RIP
2009-07-22, 22:13:01
Das ist kein Fake....

Der Bildschirm soll 8x ausklappbar und abnehmbar sein... und PS3 Games laufen neben den 2er Scheiben auch noch...

äääm... toasten kanns auch... das Ding.
Es ist schon traurig das manche Menschen nichts besseres zu tun haben und so feige sind, das sie in Foren alles und jeden mit ihren bescheuerten und unpassenden Sarkasmus zu besamen. :rolleyes:
Und ich dachte im Gamestar Forum wäre das Niveau unter der Gürtellinie, aber hier ist es wohl auch schon so weit.

mbee
2009-07-22, 22:20:13
Naja mir ging es nur um das Prinzip, ps2 spiele auf der psp zu zocken.
Das geht, wir hier erwähnt schon, da hat dieses Teil (wenn's auch ein Fake ist) keine Existenzberechtigung mehr und dieser Thread eigentlich auch nicht (ist nicht böse gemeint)...;)

aoe_forever
2009-07-22, 23:00:37
Und ich dachte im Gamestar Forum wäre das Niveau unter der Gürtellinie, aber hier ist es wohl auch schon so weit.

Dein Thread würde nach diesen Kriterien auch eher ins ... irgendwas-Forum gehören. Was erwartest Du denn? Eine Fake PS2P - die es nicht und nie gibt - wird der Retter für die PS-Gemeinde? Selten so einen Quatsch gehört.

Abdul Alhazred
2009-07-23, 00:29:05
@Super-S und RIP: bitte hier keinen Zickenkrieg anfangen. Danke. Und an und für sich, Super-S, ist es schon eine ernst gemeinte Diskussion. Da hat wohl ein Toaster wenig drin zu suchen.

Crazy_Bon
2009-07-23, 06:51:34
Ohne den ganzen Thread zu lesen, Fake.

Zu groß, zu schwer, zu überladen, zu energiefressend.

Nicht, daß es eines Tages nicht möglich wäre auf einem Handheld PS2-Spiele zu spielen, aber sicherlich ohne DVD-Laufwerk und Memoryslot.

Der PSP2 wird sicherlich kleiner dimensionierter kommen, aber imho dennoch ein technisches Highlight sein.

Drill
2010-09-16, 20:03:48
laut eigen angaben besitzt das Mortal Kombat Entwickler Team eine PSP2:
"We have a PSP2 in the house and we’re looking at the engine, like what can it support," says Himmerick. "Always a big thing for us is the performance. We’re running at 60 fps, what can we do and do we have to build all the art assets over. We’re definitely looking at them. PSP2 looks like it’s a pretty powerful machine. We don’t have a 3DS system in house yet, but we’re looking to get one, and we’ll certainly look at what its power is."
http://www.destructoid.com/mortal-kombat-developer-we-have-a-psp2-184089.phtml

kann ja dann eigentlich nicht mehr lange hin sein bis zur ankündigung.
wundert mich, dass auf der TGS nix dazu bekanntgegeben wurde.