PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wandhalter für Samsung LE-37M86BD


starfish
2009-07-21, 16:54:51
Hi

ich suche einen guten Wandhalter für meinen Samsung LE-37M86BD (http://av.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=f035d763-3978-4337-b8bf-d424e9dce739).

Mit "gut" meine ich, dass er nicht von der Wand fallen soll. ;)

Gibt es große Qualitätsunterschiede, weil die Preise ja sehr schwanken?
Der Fernseher hat die VESA-Norm 200 x 200.

Danke schonmal für die Hinweise.

mfg

starfish

Black-Scorpion
2009-07-21, 18:28:56
Die Preise schwanken weil Halterung nicht gleich Halterung ist.
Es gibt feste, neigbare, schwenk- und neigbar und nur schwenkbare.
Dazu gibt es sie noch für verschiedene Größen und Gewichte.

starfish
2009-07-21, 19:41:28
Die Preise schwanken weil Halterung nicht gleich Halterung ist.
Es gibt feste, neigbare, schwenk- und neigbar und nur schwenkbare.
Dazu gibt es sie noch für verschiedene Größen und Gewichte.


Danke, soweit war ich auch schon. ;)

Ich hätte gern ein paar passende Vorschläge für meinen Fernseher.

Gethema
2009-07-21, 19:55:30
Hab genau den selben LCD (LE-37M86BD) und hab mir damals, wie ich ihn gekauft hab, auch gleich folgende Wandhalterung dazugekauft: http://geizhals.at/a352369.html

Naja, was soll ich sagen, bis heute ist er nicht von der Wand gefallen:wink:, das ganze ist eine sehr platzsparende Lösung mit der Einschränkung, dass nur geringfügige Adaptionen in horizontaler Ebene möglich sind, sobald die Wandhaltung bzw. der Fernseher einmal montiert wurde.

Wenn du also etwas günstiges suchst und nicht zu hohe Ansprüche an die WH hast (dreh-, kippbar, elektr. verstellbar...), dann kann ich dir die ans Herz legen;)

starfish
2009-07-21, 20:24:36
Danke für den Tipp.

Was taugen denn die Hama Modelle?

mictasm
2009-07-21, 21:24:51
http://www.lcd-wandhalter-shop.de/index.php

Ich warte auf einen Halter von Vogels (http://www.lcd-wandhalter-shop.de/products/Vogels-8000-Serie/Vogels-EFW-8245-LCD-Plasma-Wandhalterung-Motion-M.html).

Gast
2009-07-22, 04:04:36
Nagel dat Dingens anne Wand druff, und küpp nochen Lita Patex hintaher. Dat hält bis dat die Welt untageht.

Gast
2009-07-24, 09:29:00
Heute beo IBOD Wandhalter von Vivanco für knapp 30,-!!