PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles Kino-Programm


aths
2002-12-25, 22:05:18
Ich will über den Jahreswechsel noch mal ins Kino. Was könnt ihr außer den zwei Türmen noch empfehlen? (Bin wegen längerer Kino-Abwesenheit nicht mehr "drin" und kann die aktuellen Titel schwer einordnen.)

DocEvil
2002-12-25, 22:22:42
hm, bei uns läuft eigentlich nurnoch der neue james bond. Ist zwar nicht unbedingt anspruchsvolle kost, bietet aber die gewohnte action und spässchen. Wenn du die alten filme magst, kannst du auch hier nix verkehrt machen...

Henry
2002-12-25, 22:34:31
harry potter2, der schatzplanet von disney ist bestimmt auch cool, den werd ich mir im januar mit meinem brüderchen und meiner schwester anschauen.

Nero
2002-12-25, 22:37:12
also z.b. 007 oder der schatzplanet oder wenn du ein alternatives kino hast -> Bowling for Cloumbien.

Henry
2002-12-25, 22:41:42
mir fällt nochwas besseres ein. ist bestimmt was für dich:

http://www.atanarjuat.com/

kommt seit 12.12. aber in nicht sehr vielen kinos.

Pinhead
2002-12-25, 22:54:42
@aths

glaub am 2 Januar kommt der Star Trek Nemesis in die Kinos der schon seit dem 10 Dez. in den USA leuft, weiß net ob der was taugt

Cu
Pinhead

Henry
2002-12-25, 23:18:08
nee, der kommt erst ab 16.1.2003

c.e
2002-12-25, 23:25:24
Originally posted by Pinhead
@aths

glaub am 2 Januar kommt der Star Trek Nemesis in die Kinos der schon seit dem 10 Dez. in den USA leuft, weiß net ob der was taugt

Cu
Pinhead

...mann, der film (nemesis) war sooo geil, so geil !!! *schwaerm*

war in der presse-premiere letzte woche und sehr beeindruckt !

bin ein TNG-fan (hab jede folge mind. 15mal gesehen) und fand die kinofilme bis jetzt net so prickelnd weil zu sehr hollywoodisiert - aber der geht, bis auf einen gravierenden fehler, wieder in die richtige richtung ! sehr geil !
sind sogar 2 wirklich neue dinge drin die ich so noch nie in einem anderen film gesehen hab...werd aber nix verraten... :D

greetz

c.e

Skorpion
2002-12-26, 00:10:26
Ich kann nur James Bond - Stirb an nem andern Tach empfehlen. ;D

sCu`
2002-12-26, 01:27:03
der neue 007 ist sowas von schlecht! ! ! !!!!! !!!!!!!!Halber Science Fiction Film...Ab Goldeneye war eigentlich IMO jeder Bond Müll.

geforce
2002-12-26, 01:47:20
Originally posted by sCu`
der neue 007 ist sowas von schlecht! ! ! !!!!! !!!!!!!!Halber Science Fiction Film...Ab Goldeneye war eigentlich IMO jeder Bond Müll.

Endlich mal jemand der mich versteht! *gottseidank*

Bringhimup
2002-12-26, 01:56:13
Wenn Du kannst, schau Dir "Bowling for Columbine" an. Brilliant!

BigBen
2002-12-26, 02:38:27
Originally posted by Bringhimup
Wenn Du kannst, schau Dir "Bowling for Columbine" an. Brilliant!
Kann ich Dir (aths) auch wärmstens empfehlen!
Läuft allerdings nicht in jedem Kino, eher in den Kleinen :)

@GeForce:
Hier! :D

MfG
BigBen

Argo Zero
2002-12-26, 02:45:37
www.kino.de ??? :D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-26, 04:49:54
Originally posted by Skorpion
Ich kann nur James Bond - Stirb an nem andern Tach empfehlen. ;D


warst dud da schon drinne??? gar net gemerkt

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-26, 04:52:01
empfhelenswert ist imo:

führer ex und roter drache falls du die noch nicht gesehen hast.

führer ex etwas brtal reality und abseits des mainstream, roter drache knüpft vorher an lämmer an.

bücher solltest schon gelesen habe, halten sich fast Wort für Wort an die Vorlage (sollte mann mal dem jackson von herr der ringe sagen) ;)

aths
2002-12-26, 13:29:43
Originally posted by DocEvil
hm, bei uns läuft eigentlich nurnoch der neue james bond. Ist zwar nicht unbedingt anspruchsvolle kost, bietet aber die gewohnte action und spässchen. Wenn du die alten filme magst, kannst du auch hier nix verkehrt machen... Ach ja, den hatte ich ja zusammen mit meinem Cousin in HH geguckt.

Ich fand den nicht so prall, da es vor allem schlüpfrige Anspielungen und wenig Handlung gab.

aths
2002-12-26, 13:30:44
Originally posted by Pinhead
@aths

glaub am 2 Januar kommt der Star Trek Nemesis in die Kinos der schon seit dem 10 Dez. in den USA leuft, weiß net ob der was taugtStar Trek gucke ich sowieso :) Hoffentlich wird dieser Film besser als "Der Aufstand", welcher im Prinzip nur eine TNG-Folge in Kino-Länge war.

aths
2002-12-26, 13:31:55
Originally posted by BigBen
Kann ich Dir (aths) auch wärmstens empfehlen!
Läuft allerdings nicht in jedem Kino, eher in den Kleinen :)Du bist der dritte der das empfiehlt :) Werde mal guck0rn, ob sowas hier zu christlichen Zeiten auch in HRO läuft.

aths
2002-12-26, 13:33:04
Originally posted by Wolfsheim1983
roter drache knüpft vorher an lämmer an.

bücher solltest schon gelesen habe, halten sich fast Wort für Wort an die Vorlage (sollte mann mal dem jackson von herr der ringe sagen) ;) Ich finde Hopkins zwar ganz passabel, dieser Film-Reihe kann ich allerdings weniger etwas abgewinnen. Hanibal z.B. habe ich gar nicht erst gesehen.

Anárion
2002-12-26, 13:35:40
Originally posted by Wolfsheim1983
(sollte mann mal dem jackson von herr der ringe sagen) ;)

:eyes:

Lies dir erst einmal die Gründe durch für die Änderungen zum Buch, dann kannst wieder kommen und kritisieren.

Quasar
2002-12-26, 15:01:55
Ausserdem wäre sonst allein TTT (The Two Towers) acht bis achtzehn Stunden lang mit endlosen Rückblenden ins Simarillion *schwärm*

Nee, so wie der is, passt's scho. Ein paar Zugeständnisse muss man zwecks Machbarkeit ans Kino schon machen...

P.S.:
Ansonsten kann ich als Alternative zu "Die zwei Türme" nur die englische Originalfassung empfehlen. Ich werd' sie heute abend gucken, aber allein vom ersten Teil her ist die englische Version schon um Klassen besser gewesen...

Anárion
2002-12-26, 15:08:11
Originally posted by Quasar

Ansonsten kann ich als Alternative zu "Die zwei Türme" nur die englische Originalfassung empfehlen. Ich werd' sie heute abend gucken, aber allein vom ersten Teil her ist die englische Version schon um Klassen besser gewesen...

Quaser ;),

das werde ich auch bald tun. Es ist nun mal ein Buch geschrieben in der englischen Sprache. Man merkt, daß bei der Übersetzung das ..hm..sprachliche, gefühlsmäßige "Flair" von Tolkiens Worten verloren geht. Dafür kann der Übersetzer aber nichts, könnte keiner.

EDIT: Ups. Dasselbe merkt man im Film.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 05:06:20
Originally posted by Anárion


:eyes:

Lies dir erst einmal die Gründe durch für die Änderungen zum Buch, dann kannst wieder kommen und kritisieren.

1. hab ich gemacht
2. ich habe hinter meine aussage ein smilie gesetzt, welches verdeutlicht, das ich diese aussage nicht sooo ernst meinte.

ihr mit eurer ewigen kritikerei ??? hää gibts das wort

Quasar
2002-12-30, 05:08:53
Originally posted by Anárion
Quaser ;),

:| :| :|

Frank
2002-12-31, 02:06:04
Originally posted by Bringhimup
Wenn Du kannst, schau Dir "Bowling for Columbine" an. Brilliant!

DEN FILM MUSS MAN SEHEN




vor allem für unsere "USA Fans" als Lehrstunde

mofa84
2002-12-31, 04:01:56
Ich war heut (ok, gestern) im Sneak Preview, da kam "Die Herrschaft des Feuers" - kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, so ne Ami-Kinderkacke irgendwie. Man weiß genau wer am Schluss der Held ist und natürlich Happy End, wie sonst.

Abgesehen davon war mir einfach zu unrealistisch/unlogisch. Damit meine ich jetzt nicht die Drachen, die gehören ja zum Film.

Nebelfrost
2002-12-31, 11:31:57
Originally posted by Pinhead
@aths

glaub am 2 Januar kommt der Star Trek Nemesis in die Kinos der schon seit dem 10 Dez. in den USA leuft, weiß net ob der was taugt

Cu
Pinhead

Also Star Trek X kannste in die Tonne kloppen! In Amerika ein Flop, hat dort bis jetzt gerade mal die Hälfte der Produktionskosten eingespielt. Auch mich konnte der Trailer nicht gerade überzeugen, wirkt eher langweilig. Soll angeblich sogar der bisher schlechteste Star-Trek-Film sein.