PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von Youtube bearbeiten


Piccolo
2009-07-21, 19:35:09
Hallo,
habe ein Video gezogen von Youtube und möchte nur die darin enthaltenen Bilder durch andere ersetzen. Wie mache ich das? Problem ist ich habe nicht viel Zeit,das soll für meine Freundin sein als überraschung,hat morgen Geb. und mir das vorhin erst eingefallen das das evt. ein nettes kleines Geschenk wäre mit dem Video ua.

Daredevil
2009-07-21, 19:36:39
Du kannst nicht einfach sagen "Bild raus und Bild rein".
Du musst deine Bilder als Videospur erstellen und die dann dort reinschneiden.

Videos aus Bildern kann man z.B. mit Photostroy 3 von Microsoft (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Photo-Story_13014707.html) erstellen, reinschneiden geht z.B. mit Virtual dub.
Wenn du so etwas noch nie gemacht hast halt dich ran, das kann ein wenig dauern für unbedarfe Nutzer. :)

Piccolo
2009-07-22, 00:06:14
Ich krieg das net hin shit...kann mir das nicht irgendwer machen? :(