PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts es kein Gehäuse das meinen Ansprüchen gerecht wird?


JoergH
2009-07-22, 12:37:20
Hi Leute,

ich bin am verzweifeln...

Ich suche nun seit Tagen ein Gehäuse mit folgenden Eigenschaften:

- Big-Tower
- vorne ein oder mehrere 120mm (oder größer) Lüfter (regelbar) die reinblasen
- hinten/oben ein oder mehrere 120mm (oder größer) Lüfter (regelbar) die reinblasen
- Seitenteil mit Fenster (kein Netz oder so, ich will ein Fenster)
- Von außen wechselbare Staubfilter
- gute Gehäuseeinteilung
- hohe Qualität

So, und das alles in einem scheint es nicht zu geben:

Lian Li - PC-P80 -> kein Seitenfenster
Antec Twelvehundret -> Staubfilter nur von innen reinigbar, Seitenteil teilweise mit Gitter

Einzig das Lian Li - PC-P80R kommt hin, aber das soll 470 Euro kosten... also max. 300 sind ok, aber 470 Euro für ein Gehäuse?!?

Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp für mich?

Bin für Hilfe echt dankbar!
Jörg

tombman
2009-07-22, 12:41:17
Es gibt kein perfektes Gehäuse, leider...

Ich würde gerne eines designen ;)

Black-Scorpion
2009-07-22, 13:33:10
Lüfter die vorne und hinten rein blasen?

redpanther
2009-07-22, 13:34:23
Wo ist das Problem die Lüfter umzudrehen wenn nötig?

Edit: und weil es grad oben so schön im banner blinkt. Schon mal bei Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html) im Gehäusefinder geschaut?

Pinoccio
2009-07-22, 14:19:46
Lian Li - PC-P80 -> kein SeitenfensterGibt es doch: als Zubehör (http://www.lian-li.com.tw/v2/tw/product/product06.php?pr_index=269&cl_index=2&sc_index=29&ss_index=73)
Edit: und weil es grad oben so schön im banner blinkt. Schon mal bei Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html) im Gehäusefinder geschaut?Bei Caseking gibt es das Seitenteil auch. :-) (http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Gehaeuse-Seitenteile/Lian-Li-Window-Seitenteil-W-75BT-black::11201.html)

mfg

Bubba2k3
2009-07-22, 14:43:42
Wie wäre es denn mit dem Cooler Master CM 690 - Window Edition (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-RC-690-Window-Edition::7129.html) oder ist das zu klein?

JoergH
2009-07-22, 18:16:28
Jaaa, ich kauf das P80 mit dem Window-Kit!

Geil danke!

Edit:

So, ich hab mir http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Lian+Li/600089200/Lian+Li+PC-P80+Armorsuit+Gaming+Tower.html bestellt.
Dazu das http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Gehaeuse-Seitenteile/Lian-Li-Window-Seitenteil-W-75B-black::289.html

Ich freu mich schon wenns da ist und ich basteln kann...^^

Nochmal vielen Dank für den Hinweis mit dem extra kaufbaren Window-Teil!