PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Stabilitätsprobleme


Unregistered
2002-12-25, 22:51:12
Hallo,
ich habe erst seit Weihnachten meinen neuen PC, den Dell Dimension 4550. Wenn ich allerdings die neusten ATI Treiber und Control Panel installiere ( die Treiber kann ich nur über den Gerätemanager installieren ) habe ich schwere Probleme, sobald ich mein Control Panel öffnen will macht der PC garnix mehr. Dann kommt unten in der Taskleiste ein Ausrufezeichen mit einem Fehler: Kann nicht speichern / schreiben auf .... und dann kommen immer neue Dateien wenn ich auf Ok klicke auf die er auch nicht schreiben kann.

Weiss einer was ich machen kann

cr33per

Gil-galad
2002-12-26, 01:18:16
Hi.

Wie wäre es wenn Du mal die Treiber von Dell probierst ?
Anscheinend will Deine Radeon nicht mit den ATI Treibern zusammen arbeiten. Es gab früher auch Probleme mit original ATI Treibern und Power by ATI Karten.

StefanV
2002-12-26, 01:34:06
versuchs mal mit offenem Gehäuse.

Unregistered
2002-12-26, 10:13:00
offenes Gehäuse ? warum das denn, wird die zu heiss ?

StefanV
2002-12-26, 13:39:54
Originally posted by Unregistered
offenes Gehäuse ? warum das denn, wird die zu heiss ?

Vermutlich ja, deswegen sollst du es ja mal mit offenem Gehäuse versuchen ,)

schnuggel
2002-12-27, 14:10:51
Ich Tippe auf Dein Netzteil.
Der Stromhunger ist enorm
Sie saugt über 30 Ampere an der 5 Volt Leitung