PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentenmappe mit Sichtfenster für Adresse


Das Auge
2009-07-22, 15:20:33
Ich suche halbwegs edle aber günstige A4 Dokumentenmappen mit einem speziellen Feature: Sie sollen ein Sichtfenster in Höhe des Adressfeldes haben, so daß man die Mappe einfach in ein A4-Kuvert mit Sichtfenster stecken kann und die Adresse dadurch sichtbar ist.

Bin leider nicht so richtig fündig geworden - kennt da jemand einen passenden Anbieter? Wie gesagt, es soll nur das Adressfenster durchsichtig sein, nicht die komplette Front der Mappe ;)

Unioner86
2009-07-22, 16:45:19
Eventuell wirst du hier fündig: http://www.viking.de/a/browse/consumer/Schnellhefter-Mappen/N=6+192/

Das Auge
2009-07-22, 19:47:48
OK, ich seh schon, sowas gibts einfach nicht, dabei ist die Auswahl von dem Shop wirklich riesig. Dann müssens wohl doch Mappen mit komplett durchsichtiger Front tun. Schade.

Unioner86
2009-07-23, 14:13:12
Hmm tut mir leid das Du selbst da nicht fündig geworden bist,der Shop ist wie gesagt eigentlich mit der beste in Sachen Büroartikel.
Wo hast Du denn diese Dokumentenmappe schonmal gesehen? Vielleicht gibts darüber Infos wo der Besitzer sie her hatte...?

Das Auge
2009-07-23, 14:16:33
Ich hab so eine Mappe eben noch nirgends gesehen, aber mein Chef will sowas für wichtige Unterlagen, die per Post verschickt werden, haben :rolleyes:

Unioner86
2009-07-23, 14:57:00
Na dann soll er Dir erstmal so eine Mappe zeigen,obs sowas überhaupt gibt und wenn ja, dann weiss er ja wohl am besten,wo er solch eine Mappe eingekauft hat.Denke mir eher,Dein Chef geht davon aus das es sowas gibt ,aber wird wohl so nicht sein!Habe selber auch noch nie solch eine Mappe gesehen,muss aber nichts heissen!;)

Plutos
2009-07-23, 15:18:05
Kommt drauf an wie oft sowas gebraucht wird...selber Fenster reinschneiden und von innen und außen Tesa drüberkleben? X-D

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt..."Fensterkuvert C4" müsste das sein, was du suchst, Google spuckt dazu zumindest was aus, einen Shop musst du dir selber raussuchen ;).
Edit: achsooooo...du willst die Mappe selbst in ein Kuvert stecken...man man man X-D. Sowas gibts aber definitiv, hab hier selber welche liegen (die allerdings Spezial-Anfertigungen nur für uns sind).

Das Auge
2009-07-23, 15:56:04
Sowas gibts aber definitiv, hab hier selber welche liegen (die allerdings Spezial-Anfertigungen nur für uns sind).

Auf sowas wirds dann wohl hinauslaufen, wenn er drauf besteht :ulol: