PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD 2400+ Unlock=CPU def????


joschiv
2002-12-25, 22:59:19
Hi Folks,

ich hab meinen 2400+ mit SLL bearbeitet. Habe zuerst die letzte Brücke von L3 überbrückt und dann gebootet. Konnte nur noch bis 12.5 den Multi machen. Dachte dann ok....der vorletzte ist auch mit dem Laser gecuttet worden. Also auch überbrückt...dann wieder rein wollte ins Bios, war aber zu langsam...also Rechner aus und wieder ein.....nur kommt jetzt kein Bild mehr. F U C K gedacht und den SLL wieder entfernt. CPU rein...kein Bild....

Kann es sein das ich jetzt einen zu hohen multi fest eingestellt hab.
Bios restet hab ich auch gemacht.

Es sind auch noch so "reste" vom SLL zwischen den Brücken. Den bekomm ich nicht raus. Oder gibt ein ein Mittel mit dem ich den SLL 100% entfernen kann???

Unregistered
2002-12-25, 23:59:57
Also erst einmal ganz schnell die reste zwischen den Brücken mit Benzin oder Bremsenreiniger oder Spiritus entfernen! Unswar alles SSL auch von der letzten L3 Brücke(also auf standart wieder bringen!!!)

Hast Du bei der ersten Brücke mit Lasercut den Laserkat mit sekundenkleber oder so aufgefühlt zur isolation????

MFG

joschiv
2002-12-26, 00:25:42
jo hab ich gemacht......mit sekundenkleber...hab ich bei meinem 1800+ schon gemacht...was auch keine problem war....

Unregistered
2002-12-26, 00:26:17
Und die SSL ist komplett jetzt entfernt ja!?!?!

joschiv
2002-12-26, 00:28:36
fast.....das problem ist nur das ein ganz ganz kleiner teil vom SLL noch zwischen den lasercuts ist.....hängt irgnewie zwischen dem kleber.....der ist aber hart wie sau und bekomm ich auch net wech...