PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone-Kalender bei Google-Kalender backupen


ax
2009-07-22, 18:36:36
Ich habe ein iPhone 3G mit dem neuen OS und einen Googlemail-Account inkl. Kalender. Nun möchte ich meinen primären Kalender auf dem iPhone von Zeit zu Zeit auf dem Google-Kalender backupen. Die Synchronisierung erfolgt also immer in eine Richtung: iPhone > Google-Kalender.

Wie ist das möglich? Wie richtet/stellt man das beim iPhone ein?

octra
2009-07-22, 19:04:03
Zunächst eine Frage zur Synchronisationsrichtung. Auf dem iPod Touch habe ich Synchronisation in beide Richtungen. Solltest du also dann auch eigentlich haben.
Oder hast du es selber so eingestellt?

bluey
2009-07-22, 19:54:04
Versuchs mal mit Google ;) Aber geht nur in beide Richtungen.

http://www.google.com/mobile/products/sync.html#p=apple