PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Mafia im 'Pufflevel' nicht weiter!


Henrik
2002-12-25, 23:16:27
Also ich die Bude in die Luft gesprengt und bin anschließend auf das dach des hauses nebenan gehüpt (scripted event). Dann kommen die Bullen. Also renn ich diese Art Feuerleitern hoch und knalle alle ab, auch den mit der thompson der auf der straße steht. hab danach noch 87 health points, was reicht um vom haus auf die straße zu springen (verlust etwa 30 Leben) trotzdem habe ich die mission damit verloren. wie komme ich im level weiter?? ich muss doch wieder auf die Straße ich kann ja nich wie spiderman über die dächer zu salieri.
ach ja wer mit cheats, trainer etc. ankommt kann das gerne posten, auch wenn ich auf cheats verzichte, vielleicht kann ja aber anderen usern geholfen werden. ICH WILL WEIERKOMMEN!!!

sCu`
2002-12-25, 23:20:37
du musst die feuerleiter ganz hoch und dann über den steg in ne tür...dann kommen noch sprungpassagen + bullen abknallen und dann kommt ne squenz wo du mit ner leiter auf ne gegenüberliegende kirche kommst und dann gehts weiter in der kiche wo die beerdigung von ....ach egal spiel selber :D

Henrik
2002-12-25, 23:28:20
danke werds ausprobieren

DocEvil
2002-12-26, 14:10:37
ja, du musst über die häuserdächer fliehen. Ist ein ziemlich schwieriger level, ich bin mit so 20 healthpoints gestartet...

FormatC
2002-12-26, 16:52:25
Originally posted by sCu`
mit ner leiter auf ne gegenüberliegende kirche kommst und dann gehts weiter in der kiche wo die beerdigung von ....ach egal spiel selber :D


Beerdigung, in einer Kirche? :D

starsnake
2002-12-26, 19:59:54
hallo,
also:
Feuerleiter hoch oben rechts, um die ecke und durch zwei türen, die bullen, die folgen einfach in ruhe lassen, statt dessen weiter richtung rechts über die dächer, da kommen wieder Polizisten, die musst du leider alle töten; wenn sie weg sind, bietet sich die Möglichkeit über ein gerüst den turm einer kirche zu erreichen, da gehts dann weiter mit einem heissen Tanz.
Ich hatte am Schluss der Mission bei Salieri noch vier
Lebenspunkte *g*, das wurde nur noch getoppt von der Mission auf der Farm, da hatte ich am Schluss nur noch einen, also für Spannung
( manchmal auch Frust ) ist gesorgt.
bis denne
Henning

UnCLe_$aM
2002-12-26, 20:46:28
ach ist das n puff?? sowas...naja weiß es nimme so ganeu...is schon länger her das ich das gespielt hab ;D

starsnake
2002-12-26, 21:59:46
@3dfx-rulez,
und hast du es geschafft,ist doch immer nett, wenn man erfährt, dass die freundliche hilfe auch was genutzt hat.
bis denne
Henning

sCu`
2002-12-26, 22:24:32
Originally posted by FormatC



Beerdigung, in einer Kirche? :D

Ja ..Bei einer Beerdigung ist man auch vorher in einer Kirche.Du weisst schon was ich meine oder? :asshole:

sCu`
2002-12-26, 22:27:34
Originally posted by UnCLe_$aM
ach ist das n puff?? sowas...naja weiß es nimme so ganeu...is schon länger her das ich das gespielt hab ;D

Ne ist kein Puff,sondern ein Hotel.(Da laufen aber immer Nutten rum die dich anlabern,ob du ein bisschen spaß mit ihnen haben möchtest :D )


PS:Warum erzählen noch andere Leute den Lösungsweg,obwohl ich das schon getan habe?1x reicht doch,oder wollt ihr wieder Spam-Posts ergattern??Auch wenn meins etwas unverständlich ist (falls!),sobald er die Feuerleiter nach oben läuft ist es wohl klar was dann noch zu machen ist oder?????

Skorpion
2002-12-26, 23:23:36
Man muss aufpassen das man nicht zu schnell wegläuft, da kann man sich nähmlich schnell verirren.

sCu`
2002-12-26, 23:50:33
Originally posted by Skorpion
Man muss aufpassen das man nicht zu schnell wegläuft, da kann man sich nähmlich schnell verirren.

Überflüssig??Kann man den Thread closen?Sonst bekomme ich noch ne Antwort auf dieses Posting.

Henrik
2003-01-04, 22:35:25
ich habs sofort mit dem lösungsweg aus dem ersten post ausprobiert und siehe an ..... ich habs auch so geschafft (!!! boh eh nicht wah ne???) bei 3d center bekommt man immer hilfe also immer fleißig posten!!!