PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Frontpage 2002 -> Absturz durch Hyperlink -> Workaround?


haifisch1896
2009-07-22, 19:48:14
Hi,
ich habe mittlerweile die Windows 7 RC auf einem Rechner, auf dem sich auch Office XP mit Frontpage 2002 befindet, letzteres rein der einfacheren Bedienung halber.

Nun habe ich das Problem, dass FP immer abstürzt, sobald ich einen Hyperlink setzen möchte.
Soweit ich gelesen habe, scheint dieses Problem normalerweise auch unter Vista zu bestehen, was mich allerdings nicht betraf.

Gibt es da einen funktionierenden Workaround? Ich habe da nichts wirklich brauchbares gefunden, als ein anderes Programm zu nutzen. Und das will meine bessere Hälfte nicht.

edit
Scheint wohl am RC zu liegen. Jetzt geht es wieder, dafür sind es andere Probleme.
Kennt jemand ein Programm, dessen Bedienung ähnlich der von FP 2002 ist?
Das "neue" 2007 ist nichts für sie, damit kommt sie nicht zurecht. Und per Hand im Editor klappt auch nicht.