PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kein Brenner unter eingeschränktem Account [XP Home SP3]


Grey
2009-07-22, 19:57:57
Hello,

ein Problem folgt dem Nächsten: Und zwar habe ich hier eine Notebook mit DVD-Brenner, doch das Ding wird beim eingeschränkten Benutzeraccount nicht als solcher erkannt. Die Nero-Version ist zwar alt, aber bevor ich Windows neu gemacht hab ging es schließlich auch noch.

Unter dem eingeschränkten Account wird lediglich der ImageRecorder angezeigt. Nero an sich erkennt nicht mal das Laufwerk (kann Image erstellen), in Windows funktioniert es einwandfrei bei allen Accounts.

Ich würde alternativ auch andere (Freeware, simpel und minimal - mehr als Images erstellen und Daten-DVDs/Musik-CDs wird nicht gemacht) Brennsoftware nehmen, wenn mir jemand etwas empfehlen kann.

Btw. über google hab ich es schon versucht, nicht so wirklich erfolgreich.

Gast
2009-07-22, 19:59:45
http://www.nero.com/deu/support-nero6-tools-utilities.html

Stichwort Nero Burnrights

Grey
2009-07-23, 00:54:10
Ach ja, geile Suchfunktion... in zwei Worten findet er *nichts* - Ahead ist doch echt der letzte Drecksladen.

Vielen Dank, damit geht es.