PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Fußzeile für alle Seiten übernehmen


Mr.Fency Pants
2009-07-23, 10:38:38
Habe ein .doc (Office 2003), und alle Seiten haben eine Fußzeile (Seitenanzahl und Datum), bis auf eine. Nun möchte ich erreichen, dass auch diese Seite exakt diese Fußzeile nutzt. Mit der Funktion "Verknüpfung zum Voherigen" funktioniert das nicht. Weiss einer, wies geht?

geezer
2009-07-23, 11:05:00
Ist es zufällig die erste Seite? Denn da kann man mWn die Anzeige einer Kopf-/Fußzeile an- und ausschalten.

Mr.Fency Pants
2009-07-23, 11:08:15
Nee, das ist Seite 13 von 15, keine Ahnung, warum da keine Fußzeile drauf ist.

FatBot
2009-07-23, 11:52:02
hmmh, vielleicht doch irgendwo einen oder mehrere Abschnittswechsel aus Versehen eingefügt ? Falls ja und nicht aus anderen Gründen benötigt, mal einfach löschen. Allerdings sollte Verknüpfung zu Vorheriger (also vorheriger Abschnitt) das Problem schon lösen. Komisch.