PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Bluetooth Boxen


Mark
2009-07-23, 11:05:15
Ich suche mobile Bluetooth Lautsprecher die wahlweise per Batterie (muss aber nicht sein) oder Netzstecker betrieben werden können. Sollten nicht zu teuer sein und vorallem nicht zu leise.

dr_mordio
2009-07-23, 11:44:11
Schau mal hier:

http://www.parrot.com/de/produkte/kabelloselautsprecher

Ich selber werde mir die Boombox kaufen.
die ist von der Größe her ideal und hat einen super Klang.

Unser Mediamarkt hat welche für 79 Euro und ich hab einfach mal eine davon gekapert (pairing und code 0000) und dann den Mediamarkt mal terrorisiert.

Der klang und die reichweite ist enorm.
hab mich mit meinem Google G2 handy (HTC Magic) dort eingeloggt und etwas musik gespielt.

die Box hat 4 Tasten:
Pairing, on/off, lauter, leiser.

mit lauter stellt man die maximale lautstärke ein (hatte ich auf anschlag)
und dann das regeln der lautstärke ging sogar vom G2 aus.

und neulich hab ich einen test der "Party Black edition" gelsen
der "knochen" soll auch nicht schlecht sein und sogar mit batterien funktionieren

für mich ist aber eher die Boombox etwas, weil die wirklich bums hat für ihre größe und auch der bass nicht verzehrt.

so kann ich bei sonnenschein schön auf dem balkon sitzen und die box, die im wohnzimmer stehen wird da wir keinen Strom auf dem Balkon haben, fernbedienen (soll auch mit meinem Ipod Touch funktionieren)

Achja und der Klang hat ausgereicht um jede ecke des Mediamarktes akustisch lautstark auszufüllen. Es haben echt alle leute ihre köpfe verdrecht und ich stand x regale weiter hinten, so das mich keiner im verdacht hatte :)

MfG
Alex