PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse gesucht!


Gast
2009-07-23, 12:19:12
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, was meinen eigentlich geringen Ansprüchen genügt. Aber:

- kein Leuchtkram
- freiliegende front USB/Klinken
- min. 1 Laufwerksklappe (weißer DVD-Brenner im schwarzen Gehäuse sieht nicht aus...)
- schwarz oder silbergrau
- gerne mit abgedeckter Perforierung - ich mag es nicht, durch die Löcher ins Gehäuse schauen zu können, vor allem im Seitenteil ware mir das wichtig
- preiswert

Der Rest ist mir ziemlich egal, wollte erstmal keine zusätzlichen Gehäuselüfter installieren, vorhandene würden aber genutzt. Der Rechner soll einmal aufgebaut werden und fertig, irgendwelche Einbauten oder Features für ich-mache-meinen-Rechner-jede-Woche-auf sind unnötig. Netzteil sollte nicht vorhanden sein.
Das Asus TA-B11 sieht z.B. nicht schlecht aus, allerdings hat dies eine keine Abdeckung am Seitenteil.

Gast
2009-07-23, 21:41:57
Kennt jemand dieses Gehäuse? Empfehlenswert? (abgedeckte Seite kann man wohl vergessen...)
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=278817
Erfüllt meine Ansprüche, ist günstig und kann bei Bedarf mit 120er Lüfter ausgestattet werden. Hatte das hier jemand schon in den Fingern und kann etwas dazu sagen?

Bubba2k3
2009-07-23, 23:42:29
- preiswert


Und was heißt das bei dir? Eine ungefähre Vorstellung solltest du schon sagen, sonst tappt man evtl. nur im Dunkeln.

Gast
2009-07-23, 23:55:46
Und was heißt das bei dir? Eine ungefähre Vorstellung solltest du schon sagen, sonst tappt man evtl. nur im Dunkeln.
Also bis 50€ würde ich dafür berappen, allerdings möchte ich Features wie MoBo-Schlitten etc. ungern mitbezahlen. Das Asus macht einen ganz guten Eindruck, allerdings befürchte ich, dass man bei diesem Preis Rappelei des Gehäuses nicht ausschließen kann...