PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme mit Random-Errors


sei laut
2009-07-23, 15:52:57
Da ich gerade dabei bin, bei einem Computer die Offlinesynchronisation zu aktivieren und ich im Moment von Zufallsfehlern genervt werde, kennt ihr noch andere solcher Programme?

Ich finds faszinierend, egal, wie ich oft ich sie neu einrichte, immer gehen eine Handvoll Dateien nicht, aber immer andere.

peppschmier
2009-07-23, 16:11:52
Linux.;D:rolleyes:

Das Auge
2009-07-23, 16:26:13
Gothic 3 vorm finalen Fanpatch

Müllprinz
2009-07-23, 17:16:20
und ich im Moment von Zufallsfehlern genervt werde, kennt ihr noch andere solcher Programme?

N-TV! Mir fällt dazu gerade die Farbe der Zähne von Heiner Bremer ein: Von Dunkelbraun über Ocker bis Champagner - und je nachdem wie er in die Kamera guckt, wechselt sie. Da ist also auch kein Verlass drauf.