PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein gutes USB Autoradio


655321
2009-07-23, 18:14:32
Hi,

ich bin auf der suche nach einem guten Autoradio.
USB Anschluss muss es unbedingt haben, ich bräuchte nicht einmal einen CD Player. Weiterhin sollte es eine gute Bedienbarkeit haben, also schnell und ohne große Umwege in Ordner switchen.
Da ich viel Livesets (100mb+) höre, hätte ich gerne eine Funktion mit der ich entweder extrem schnell spulen oder sogar per Zeiteingabe o.ä. an bestimmte stellen des sets springen kann, denn ich habe keine Lust Minutenlang auf der Spultaste zu verharren. Gibt es für solch eine Funktion einen speziellen Ausdruck??

Meine Preisvorstellung wäre so ca 100€ ± 50€.

Habt ihr Empfehlungen für mich, die "üblichen Verdächtigen" sind ja wohl JVC, Alpine, Pioneer .... usw

PS: Ein Boxenset! suche ich auch noch dazu, vielleicht dazu auch noch einen Rat !?

thx