PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - ICQ Passwort angeblich falsch


pck_worker
2009-07-23, 19:23:39
Hey,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein ICQ beim einloggen immer die Fehlermeldung "Passwort falsch" ausspuckt. Mein Passwort hatte ich immer eingespeichert. Nutze seit Jahren meine ICQ Nummer und hatte nie Probleme. Nun wollte ich mein ICQ Passwort resetten, aber icq.com meldet mir, dass in meinem Profil keine E-Mailadresse vorhanden sei. Ich bin mir 100% sicher, dass ich eine angegeben hatte.
Gibts denn nun noch ne Möglichkeit, dass ich an meinen ICQ Account komme?

Gruß

Gast
2009-07-23, 19:27:37
Du solltest warten, könnte ein internes ICQ Problem sein.
http://www.golem.de/0907/68492.html

pck_worker
2009-07-23, 20:02:21
Du solltest warten, könnte ein internes ICQ Problem sein.
http://www.golem.de/0907/68492.html


danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Das lässt mich hoffen, denn die Beschreibung passt genau auf mein Problem. Meine Nummer ist auch gut 10 Jahre alt. Hab allerdings schon gut 2-3 Monate das ICQ 6 bzw 6.5 installiert (gezwungenermaßen). Bin mal gespannt, ob die das hinbekommen. Es scheinen ja viele betroffen zu sein!