PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein 550Watt BeQuiet für meinen PC ausreichend?


Martin171
2009-07-23, 19:28:47
Da mein jetziges BQ wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat brauche ich schnell ein neues. Währe das 550W DPP ausreichend?

Wishnu
2009-07-23, 19:56:14
Das ist mehr als ausreichend, da hier wohl auch ein gutes 400/450er NT reichen würde.
In Hinsicht auf zukünftige Upgrades schadet natürlich das besagte 550er BQ nichts...

Martin171
2009-07-23, 21:10:22
Vielen dank für die Antwort. Das neue hat zwar ein Kabel zu wenig aber das kann ich ja vom alten nehmen. Hoffentlich finde ich noch die Rechnung vom alten NT zwecks Garantie, denn das kann ich auch noch gut gebrauchen.

Gast Berlin
2009-07-23, 21:22:06
vielleicht von interesse für dich
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7434037#post7434037

Martin171
2009-07-23, 22:08:52
Habs BQ schon bestellt. Vor allem das ich die alten Kabel wieder verwenden kann und das gute BQ Kabelmanagement haben mich wieder überzeugt. Ich habe es geschafft meinen PC (2xDVD, 4xFestplatte) so snzuschliesen das kein Stecker sinnlos rumhängt.

eraser-x
2009-07-24, 16:26:55
Habs BQ schon bestellt. Vor allem das ich die alten Kabel wieder verwenden kann und das gute BQ Kabelmanagement haben mich wieder überzeugt. Ich habe es geschafft meinen PC (2xDVD, 4xFestplatte) so snzuschliesen das kein Stecker sinnlos rumhängt.


viel glück mit deinem neuen bq aber ich glaube nicht das es älter wie 2 jahre wird ka wie alt dein letztes war aber die meisten gehen in dem zeitraum kaputt ist meine erfahrung

mfg