PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF 1


Gast
2009-07-24, 05:58:22
Hy Leutz, ich hab da mal ne frage.
Es geht um das Game Soldiers of Fortune, es soll da angeblich einen patch oder so geben der ati´s truform aktiviert. ich such jetzt allerdings schon seit stunden im netz und find nichts. entweder bin ich zu blöd oder ich bin blind (und ich weiß das keines von beiden zutrifft). ich währe euch wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte. wenn es diesen patch irgendwo gibt, oder irgendjemand von euch in sogar hat BITTE MELDEN.
Vielen dank schon mal im voraus

Gast
2009-07-24, 07:02:51
...entweder bin ich zu blöd oder ich bin blind (und ich weiß das keines von beiden zutrifft)...
ich währe...
Konnt's mir nicht verkneifen ;)

Gast
2009-07-24, 12:12:45
Sonst nichts? Keiner weiß was? bitte melden

GanjaBob
2009-07-24, 12:35:05
war das nicht SoF II ?!? außerdem glaub ich dass das Truform schon mit im Treiber integriert ist.

Gast
2009-07-24, 12:41:24
SoF 2 auch, aber bei wiki steht das es das auch für teil 1 gibt, und wenn ich über google suche findet er auch was, aber halt nichts zum downloaden, sodern nur irgendwelche berichte. Und es ist leider auch nicht intigriert(richtig geschrieben?). auch nich mit treiber.

Successor
2009-07-24, 13:19:43
Ich kann mich erinner mit meiner Ur-Radeon damals bei SoF auch experimentiert zu haben, ob TruForm geht. Wenn meine verschwommene Erinnerung nicht trügt, gab es für das Spiel aber keinen Patch sondern das funzte über den Treiber.
Für andere Spiele, z.B. Counterstrike, gab es extra TruForm-Patches, aber die haben das oft eher verschlimmert als irgendwie verbessert... (die Charaktere in CS hatten so üble Klumpfüße mit dem Patch ;D).

Bist du sicher das du auch den/einen richtigen Treiber getestet hast? Mit dem neuen Catalyst gehts bestimmt nicht mehr...

Gast
2009-07-24, 13:40:51
Eh, Trueform wird doch seit der ... glaube 9700 garnicht mehr unterstützt bzw ist garnicht mehr im Chip vorhanden.

_DrillSarge]I[
2009-07-24, 13:41:48
man braucht auch eine radeon mit r200 bzw. r3x0 chip (hier nur in software!!!). alle danach unterstützen auch kein truform mehr. zudem brauchst du auch noch einen treiber, mit truform support (der letzte war catalyst 5.8).