PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Datei 12.41-W2K.exe nicht ausführen


Unregistered
2001-09-25, 22:56:01
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich habe die das Treiberupdate über die Datei 12.41-W2K.exe runtergeladen. Wenn ich die Datei von Explorer von Windows 2000 Pro direkt anklicke, öffnet sich zwar die cmd-box und das war´s. Über den Befehl cmd habe ich es auch schon versucht. Da ist dann eine für mich nicht erklärbare Fehlermeldung: Datei oder Befehl nicht bekannt. Zuwenig Arbeitspeicher. Ich habe 128 MB Arbeitsspeicher, eine grosse Festplatte, wo über 3 GB noch frei sind.

GAMaus
2001-09-26, 01:32:43
hmm
hast du versucht die datei nochmal runterzuladen?
kann beschaedigt sein.
und bei nVidia runterladen. dann funzt sie bestimmt!

nachtrag: hast du denn alle service-packs fuer dein windows?