PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DivX -> DVD. Alternative zu Nero Vision Express?


BAGZZlash
2009-07-24, 10:57:39
Habe hier ein DivX-codiertes Video, das ich gern mal meiner Mom zeigen würde. Dort gibt es keinen PC, nur 'nen DVD-Player. Also würde ich das Video gern auf DVD brennen, mich dabei aber nicht darauf verlassen, dass der Player auch DivX abspielen kann.

Ich habe versucht, das Video mit Nero Vision Express auf DVD umzucodieren, das Programm stürzt aber leider immer wieder mittendrin ab. Gibt's da 'ne schöne Freeware-Alternative, die das Ganze ähnlich einfach ermöglicht?

dildo4u
2009-07-24, 11:30:28
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

BAGZZlash
2009-07-24, 12:10:24
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
Hi! Ach ja, richtig. Es gibt ja noch SUPER. Vielen Dank! :smile:

padey
2009-07-24, 17:15:35
VSO ConvertXtoDVD finde ich ganz praktisch.

MfG

BAGZZlash
2009-07-24, 21:56:38
VSO ConvertXtoDVD finde ich ganz praktisch.


Das Ding macht echt 'nen guten Eindruck. Ist zwar Payware, aber eigentlich genau sowas, was ich suche. Und die Demoversion ist hammerschnell, selbst auf meiner alten Gurke. Vielen Dank für den Tip! (y) :smile: