PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Quadro 190.38


Scoty
2009-07-24, 16:37:08
Ob der nun besser ist als der normale 190.38??

Download für Vista/7 x64: http://www.nvidia.de/object/Quadro_win7_winvista_64bit_190.38_whql_de.html
Download für Vista/7 x86: http://www.nvidia.de/object/Quadro_win7_winvista_32bit_190.38_whql_de.html
Download für XP: http://www.nvidia.de/object/Quadro_winxp_x32_190.38_whql_de.html

Gast
2009-07-24, 16:41:15
Für die BQ theoretisch schon, aber nicht was die Geschwindigkeit betrifft.
Wird ja wohl nicht lange dauern bis die üblichen Verdächtigen hier aufkreuzen ;)

Gast
2009-07-24, 16:55:01
:D taktet das AAS?

Megamember
2009-07-24, 16:59:58
Für die BQ theoretisch schon, aber nicht was die Geschwindigkeit betrifft.


Warum für die Bildqualität? Glaub ich kaum.

Gast
2009-07-24, 17:13:25
War die Frage ernst gemeint? Ich hoffe nicht.

Megamember
2009-07-24, 17:21:40
Das war mein voller Ernst Herr Gast oder soll ich Razor sagen). Warum sollte Nvidia sowas machen?

Raff
2009-07-24, 17:28:26
Im Quadro-Treiber gibt's keine AF-"Optimierungen".

MfG,
Raff

Gast
2009-07-24, 17:44:53
Das war mein voller Ernst Herr Gast oder soll ich Razor sagen). Warum sollte Nvidia sowas machen?

Du hast keine Ahnung, setzen, 6

Razor
2009-07-24, 18:09:17
Das war mein voller Ernst Herr Gast oder soll ich Razor sagen). Warum sollte Nvidia sowas machen?
Wenn ich etwas schreibe, setze ich mein Alter-Ego schon dazu... kleines Memberlein.

Und nur weil Du offenbar nicht weißt, was Quadro-Treiber sind, heißt das noch lange nicht, dass es nicht doch andere hier gibt (und ja, auch Gäste gehören durchaus dazu), die es besser wissen.

Quadro-Treiber sind eben Treiber, die für Workstation-Karten gedacht sind. Diese Karten sind nicht nur sehr viel teurer, als 'normale' Consumer-Karten, nein, auch der Anspruch an deren Funktionalität ist sehr viel höher. Um beidem gerecht zu werden (Preis und Anspruch), wird diesen Treibern ein sehr, viel größeres Maß an Qualitätssierung zu teil... in einem ganz anderen Feld, also nicht da, wo es Spieler brauchen würden.

Sie werden eben nicht nur durch ein paar Standard-Tests geschickt, um sie dann an M$ zu schicken, um wiederum das nichtssagende WHQL-Logo drauf pappen zu lassen. Quadro-Treiber werden für Karten und Anwendungen gleicher maßen zertifiziert (hat nix mit dem Zeug von M$ zu tun) und damit dem Kunden gegenüber garantiert, dass diese auch funktionieren.

Wie dem auch sei, informier' Dich nächstes mal und spar Dir diese vor Unwissenheit strotzenden Kommentare.

Razor

P.S.: die 3D-Qualität ist bei den Consumer 190.38 ohnehin schon sehr gut, insofern wüsste ich jetzt nicht, warum man sich diese jetzt noch einmal im "anderen Gewand" anschauen sollte. Mit "overlay" & Co. haben professionelle Anwender eher weniger zu tun (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-), insofer ich davon ausgehen, dass das, was mich an diesen Treibern stört, auch bei den Quadro-Treibern noch genauso ist. Und über irgendwelche Takt-Probleme regen sich professionelle Nutzer ebenfalls nicht wirklich auf... die "arbeiten" ja auch mit ihren Karten und surfen damit nicht dauernd im iNet oder Tabben aus WoW rein und raus... nur so ein Gedanke.

Gast
2009-07-24, 18:18:52
neues Oblivion Profil unter anderem..hä... kann mal einer gugge wie es mit AA jetzt unter Oblivion aussieht?

Gast
2009-07-24, 18:20:34
"die "arbeiten" ja auch mit ihren Karten und surfen damit nicht dauernd im iNet oder Tabben aus WoW rein und raus... nur so ein Gedanke."

gut gebrüllt Löwe :D

cR@b
2009-07-25, 17:58:43
Wäre trotzdem interessant, ob das Tabben damit wieder funzt. Grund dafür kann ich keinen nennen :D