PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre es nicht herrlich Leuten die man gehasst hat es mal zu zeigen?


FutureIsNow
2009-07-25, 01:20:19
Wenn man Millionär wäre, einen Supersportwagen (Carrera GT z.B) fährt, sich mit einen 50 Euro Schein ne Zigarette anzündet und nur maßgeschneiderte Anzüge trägt und denen arrogant vor die Füße spuckt.

Ach hätte ich da ne Lust drauf... dumm nur das man nicht einfach im Lotto gewinnt.

Andre´
2009-07-25, 02:25:37
Wenn man Millionär wäre, einen Supersportwagen (Carrera GT z.B) fährt, sich mit einen 50 Euro Schein ne Zigarette anzündet und nur maßgeschneiderte Anzüge trägt und denen arrogant vor die Füße spuckt.

Ach hätte ich da ne Lust drauf... dumm nur das man nicht einfach im Lotto gewinnt.

Wozu?

Brauche ich nicht ich bin zufrieden mit meinem Leben, dazu brauche ich sowas nicht.

Denkst du durch Geld wird man glücklicher?

De[a]mon
2009-07-25, 02:26:56
ohne sorgen um das geld lebt es sicher einfacher aber glücklich wird man dadurch sicherlich nicht.

Andre´
2009-07-25, 02:27:57
mon;7436158']ohne sorgen um das geld lebt es sicher einfacher aber glücklich wird man dadurch sicherlich nicht.
:ulove3: :biggrin:

Panasonic
2009-07-25, 02:34:08
Wenn man Millionär wäre, einen Supersportwagen (Carrera GT z.B) fährt, sich mit einen 50 Euro Schein ne Zigarette anzündet und nur maßgeschneiderte Anzüge trägt und denen arrogant vor die Füße spuckt.

Ach hätte ich da ne Lust drauf... dumm nur das man nicht einfach im Lotto gewinnt.
Und was wäre dann?

Vento
2009-07-25, 02:39:07
Kann die Intention des TS jetzt auch nicht nachvollziehen.
Klar ist es nett wenn man bissl Geld hat, nimmt einem vorallem existenzielle Sorgen, aber viel mehr auch nicht, aber ich hab zum Glück keine Leute in meiner Umgebung die ich hasse oder gehasst habe.

Deckt sich jedenfalls nicht mit meiner Phantasie, wenn ich jemand wirklich hassen würde, dann würde ich nicht davon träumen im Maßanzug und Porsche an dem vorbeizufahren, sondern ihm richtig was aufs Maul zu hauen.;D

Speznaz
2009-07-25, 02:52:57
ich rauche nicht, was soll ich dann mit meinem 50€ schein machen? :(

siegemaster
2009-07-25, 02:54:10
ich rauche nicht, was soll ich dann mit meinem 50€ schein machen? :(
Den Arsch abwischen.

Arcanoxer
2009-07-25, 02:55:05
Wenn man Millionär wäre, einen Supersportwagen (Carrera GT z.B) fährt, sich mit einen 50 Euro Schein ne Zigarette anzündet und nur maßgeschneiderte Anzüge trägt und denen arrogant vor die Füße spuckt.

Ach hätte ich da ne Lust drauf... dumm nur das man nicht einfach im Lotto gewinnt.
Nicht für jeden ist Geld das Maß aller Dinge, daß kann auch gut nach hinten los gehen.

Speznaz
2009-07-25, 02:55:43
Den Arsch abwischen.
aber das mache ich nicht vor leuten die ich nicht mag! :D

DeX
2009-07-25, 03:20:44
Ich glaub ihr habt alle nicht kapiert was er eigentlich sagen wollte, oder?

Es geht hier eher um "Rache" welche man durch Neid versucht zu erschaffen.
Also denn Leuten die einem vielleicht mal was schlechtes getan haben und man weiss das diese oberflächlich sind.

Mordred
2009-07-25, 03:40:07
Wenn man Leute wirklich ärgern will zeigt man vor ihren Freunden durch überlegenen Intellekt einfach wie minderwertig die jeweilige Person ist. Dazu brauch man kein Geld. Funktioniert dazu auch noch besser.

MiamiNice
2009-07-25, 05:22:33
Geld macht nicht glücklich! Es macht es aber einfacher glücklich zu werden!

Blacksoul
2009-07-25, 06:28:24
Wenn man Millionär wäre, einen Supersportwagen (Carrera GT z.B) fährt, sich mit einen 50 Euro Schein ne Zigarette anzündet und nur maßgeschneiderte Anzüge trägt und denen arrogant vor die Füße spuckt.

Ach hätte ich da ne Lust drauf... dumm nur das man nicht einfach im Lotto gewinnt.

Wieso nicht einfach den Leuten sagen, dass man sie hasst, nicht leiden kann oder sie einen nerven? Dafür braucht man keine Millionen. Außerdem ist das imo ehrlicher.


t.b.d

Sir Silence
2009-07-25, 07:32:53
ich glaub es wäre viel härter für denjenigen, wenn man vorher rausfinden könnte (geht ja mit viel geld :D ) auf was derjenige abfährt und sich dann das teuerste dieser art kauft. wenn du bei mir mit dem schnellsten auto der welt auftauchst, denk ich mir "cool" und geh weiter. wenn du allerdings mit nem krassen pickup vor der tür stehst, klappt mir die kinnlade runter - klar was ich meine?

Lyka
2009-07-25, 09:12:58
Wenn man Leute wirklich ärgern will zeigt man vor ihren Freunden durch überlegenen Intellekt einfach wie minderwertig die jeweilige Person ist. Dazu brauch man kein Geld. Funktioniert dazu auch noch besser.

Intellekt ist heutzutage gar nicht mehr so wichtig. Der arme Nerd mit IQ 130+, der autark, hart arbeitend, überlebt vs dem reichen gebräunten Macho mit Elternkohle und Porsche -> da ist klar, wer da die "Hosen" anhat :D

btw. und nein, moralische Überlegenheit ist genauso bullshit, das sagen immer die "Sieger der Herzen"...

Actionhank
2009-07-25, 09:36:31
Intellekt ist heutzutage gar nicht mehr so wichtig. Der arme Nerd mit IQ 130+, der autark, hart arbeitend, überlebt vs dem reichen gebräunten Macho mit Elternkohle und Porsche -> da ist klar, wer da die "Hosen" anhat :D

btw. und nein, moralische Überlegenheit ist genauso bullshit, das sagen immer die "Sieger der Herzen"...

Jaja, Nerds haben natürlich immer nen IQ 130+. Mal davon ab, dass es sowieso mehr als fraglich ist, was dieser IQ aussagt. Und wenn man mal von der Definition eines Nerds ausgeht, dann kann er garnicht erfolgreich sein.

Lyka
2009-07-25, 09:48:05
hier wurde doch direkt auf Intellekt eingegangen ;)

wie möchtest du ihn denn demonstrieren, damit der Tatbestand von #12 erfüllt ist ;)

außerdem find ichs toll, Hank, dass du ein Beispiel direkt auf alle Nerds beziehst :D

(gibt ja auch keine reichen Nerds, wa?)

die beste Rache ist ein besseres Leben führen... mit Geld ist das leichter als ohne.

wobei es natürlich auch heisst: tue deinen Feinden Gutes, damit sammelst du Asche auf ihr Haupt...
aber das nützt nix, wie ich leider auch schon feststellen musste/durfte

Simon Moon
2009-07-25, 10:00:04
Wenn man Millionär wäre, einen Supersportwagen (Carrera GT z.B) fährt, sich mit einen 50 Euro Schein ne Zigarette anzündet und nur maßgeschneiderte Anzüge trägt und denen arrogant vor die Füße spuckt.


Das macht deinen Penix auch nicht grösser ;(

Morale
2009-07-25, 10:18:09
Das macht deinen Penix auch nicht grösser ;(
Aber da gibts so Operationen für Geld ^^

Apropo Lotto gewinnen, den ital. Jackpot würde ich gerne knacken, 100 Millionen :eek:

Simon Moon
2009-07-25, 10:38:05
Aber da gibts so Operationen für Geld ^^


Du kannst die Haut zwischen Penix und Bauch durchtrennen, so wirkt der Penix im unerregierten Zustand grösser - der Penix-Knochen bleibt aber gleich gross - spätestens wenns drauf ankommt ist der Effekt also verflogen.
Eine Transplantation würde zwar langsam in den Bereich des Möglichen rücken, aber auch hier ist man erstens noch auf einen passenden Spender angewiesen (geht nicht mit Pferden, wie einem asiatische Filme manchmal suggerieren wollen) und ausserdem bezweifel ich, dass danach noch dasselbe Gefühl im Penix zustande kommen kann. Wenns natürlich nur um die Grösse geht, sollte man diesen Bereich der Medizin akribisch genau weiterverfolgen.

bleibt nur noch die klassische Saugpumpe - aber hier helfen auch Millionen und Milliarden an € nichts, da es sich auch der Prolet von nebenan leisten kann.

Fazit: Auch 100Mia. € machen den Penix nicht grösser...

Morale
2009-07-25, 10:46:17
Fazit: Auch 100Mia. € machen den Penix nicht grösser...
Bei 100 Mio auf dem Konto wäre ein evtl. kleiner Penis meine "kleinste" Sorge ;D

Simon Moon
2009-07-25, 10:48:23
Bei 100 Mio auf dem Konto wäre ein evtl. kleiner Penis meine "kleinste" Sorge ;D

Naja, es wäre wohl noch die einzige Sorge...
Gibt doch nix demütigenderes, als die geilsten Chics zu haben und gleichzeitig zu wissen, dass sie über deinen Penix lachen, wenn du sie grad nicht bezahlst ;)

Morale
2009-07-25, 10:52:52
Naja, es wäre wohl noch die einzige Sorge...
Gibt doch nix demütigenderes, als die geilsten Chics zu haben und gleichzeitig zu wissen, dass sie über deinen Penix lachen, wenn du sie grad nicht bezahlst ;)
Also ich würd mir bestimmt keine Frauen anschaffen die nur bei mir sind wegen der Kohle :D

Da ich, wenn ich jemals das riesige Glück hätte im Lotto zu gewinnen, eh erstmal ne Globetrotter Weltreise mit nichts als ner Platin Visa/MC und nem Rucksack mit Klamotten für eine Woche machen würde ist da eh kein Platz für ein nerviges weib :D

Simon Moon
2009-07-25, 10:59:13
Also ich würd mir bestimmt keine Frauen anschaffen die nur bei mir sind wegen der Kohle :D

Das wird schwer zu vermeiden, ausser du verheimlichst dein Vermögen - wobei du dich dann nicht mehr an den Proleten "rächen" kannst.

Da ich, wenn ich jemals das riesige Glück hätte im Lotto zu gewinnen, eh erstmal ne Globetrotter Weltreise mit nichts als ner Platin Visa/MC und nem Rucksack mit Klamotten für eine Woche machen würde ist da eh kein Platz für ein nerviges weib :D

Ich hab mir neulich mal überlegt, ob ich mir nicht 500Mio € erarbeiten möchte, das ganze würde ich dann in die Forschung eines riesigen UnterseeSchiffes ausgeben und dann dort die erste mobile Nation ausrufen. Als der Joint aber aufhörte zu wirken, wurde mir die Arbeit für die 500Mio dann doch zu stressig...

Turiz
2009-07-25, 13:54:08
..... Als der Joint aber aufhörte zu wirken, wurde mir die Arbeit für die 500Mio dann doch zu stressig...
:biggrin: Zünde dir den nächsten an und leg los. Ich möchte mitfahren.

HyperX
2009-07-25, 14:42:36
Wieso glaubt ihr alle das Geld nicht Glücklich macht? ich sage dazu BULLSHIT! natürlich macht Geld glücklich!

Verdammt nochmal, jetzt mal ehrlich wieso brabbelt ihr alle diese hole Phrasen nach das "Geld nicht glücklich macht" ich sage euch diese Sprüche kommen nur von Menschen die kein Geld haben. Im ernst GELD macht nicht Glücklich? WTF! wie dumm kann man sein. Kein Sorgen mehr niemehr angst um Existenz und keine Gedanken darüber ob man nächste Woche noch seine Miete bezahlen oder schon von Harz 4 leben muss.

Mit Geld kann man alles haben nicht nur Materielles. Ich sage nicht das man sich Liebe kaufen kann oder Freundschaft das hat NICHTS mit Geld zu tun. Aber wenn man Arm ist kann man genauso ungeliebt sein wie mit Geld. Und wenn man Reich ist kann man genauso wenig oder genauso viele Freunde haben wie ohne Geld.

Also entweder Lügt derjenige wer sagt "Geld macht nicht Glücklich" oder macht sich was vor.
Ändert den Spruch lieber in "Geld macht nicht Unglücklich" denn das ist sehr viel treffender.

JenZ
2009-07-25, 14:52:52
Wieso glaubt ihr alle das Geld nicht Glücklich macht? ich sage dazu BULLSHIT! natürlich macht Geld glücklich!

Verdammt nochmal, jetzt mal ehrlich wieso brabbelt ihr alle diese hole Phrasen nach das "Geld nicht glücklich macht" ich sage euch diese Sprüche kommen nur von Menschen die kein Geld haben. Im ernst GELD macht nicht Glücklich? WTF! wie dumm kann man sein. Kein Sorgen mehr niemehr angst um Existenz und keine Gedanken darüber ob man nächste Woche noch seine Miete bezahlen oder schon von Harz 4 leben muss.

Mit Geld kann man alles haben nicht nur Materielles. Ich sage nicht das man sich Liebe kaufen kann oder Freundschaft das hat NICHTS mit Geld zu tun. Aber wenn man Arm ist kann man genauso ungeliebt sein wie mit Geld. Und wenn man Reich ist kann man genauso wenig oder genauso viele Freunde haben wie ohne Geld.

Also entweder Lügt derjenige wer sagt "Geld macht nicht Glücklich" oder macht sich was vor.
Ändert den Spruch lieber in "Geld macht nicht Unglücklich" denn das ist sehr viel treffender.

Bullshit... Geld macht nicht glücklich (wurde in Studien bewiesen), aber kein Geld zu haben macht unglücklich... Ist schon etwas Paradox.

Klar ist jedoch das man mit Geld mehr möglichkeiten hat, glücklich zu werden:
man kann sich den job aussuchen den man will (qualifizierung vorrausgesetzt) man hat Zeit für die wichtigen Sachen im Leben wenn man nicht arbeiten will (Drogen nehmen, Koks und Nutten Parties bei denen man sich dicke Zigarren mit 500euro scheinen anzündet, mit Protzkarren rumfahren... usw).

Aber Geld selbst macht nicht glücklich, man muss schon richtig damit umgehen können...

THEaaron
2009-07-25, 14:58:47
Sobald man mal so viel Geld hat wird das Geld auch langweilig.
Dann fängt man an sich zu langweilen und kommt nur auf dumme Ideen.

ilPatrino
2009-07-25, 15:00:28
ja, mal so richtig dem alten feind aus dem kindergarten zeigen, was man erreicht hat, ist schon toll. vor allem, wenn man dafür auf nen lotto-jackpot-hoffen muß :crazy2:


der Penix-Knochen bleibt aber gleich gross


:uconf3: ich wußte, daß ich in bio ne niete war.

[x] drei tage erholungsurlaub für den fred-starter.

Lyka
2009-07-25, 15:03:04
es ist mir zu gehör gekommen (k.A. ob bewiesen), dass eine gewisse Menge Geld glücklich macht... sagen wir so: bei 20000 Euro machen 50000 Euro noch glücklicher, bei 1 Mio nicht mehr so, wenn man 2 Mio hat...

_DrillSarge]I[
2009-07-25, 15:04:37
naja, um leute fertig zu machen brauchts kein geld. da tun es schon beiläufige kommentare wie: "ich kann verstehen, warum deine alte abgehauen ist". vorraussetzung natürlich: man muss den feind kennen :devil:.

achso: codinguser huhu :wave:

Spasstiger
2009-07-25, 15:05:27
Die Frage im Threadtitel kann ich mit einem ganz klaren Nein beantworten. Ich muss Niemandem etwas beweisen und die Leute, die ich nicht ausstehen kann, werden von mir schlicht ignoriert.
Einen Carrera GT würde ich mir nichtmal kaufen, wenn ich das Geld dazu über hätte. Dann eher einen "normalen" Sportwagen, den man auch mal ruhigen Gewissens auf einer Rennstrecke bewegen und mit dem man an Fahrertrainings und -seminaren teilnehmen kann.

Simon Moon
2009-07-25, 16:51:05
Wieso glaubt ihr alle das Geld nicht Glücklich macht? ich sage dazu BULLSHIT! natürlich macht Geld glücklich!


Jo, darum stieg die Zufriedenheit in Simbabwe auch um 11'200'000% X-D
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Finanzen-Simbabwe-Inflation;art130,2596485

Jules
2009-07-25, 17:39:29
Der TS will doch nur demjenigen zeigen wer der "G" ist;D
Mein Gott...die einen so, die anderen lassen sich ne Statue meißeln und direkt am Rathausplatz der jeweiligen Stadt hinstellen, wo der "gehasste" seinen Wohnsitz hat. Wuhu....i´m the king ofthe hill

Ich würd mein Arsch am Everest reinmeißeln lassen, so sehen mich auch alle anderen die mich nicht sehen wollen und mich wohl hassen.....;D

mit behämmerten grüßen
jules