PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Drucken einer Excel-Datei


dargo
2009-07-25, 11:51:59
Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem schon etwas in die Jahre gekommenen (funktioniert aber immer noch prächtig und die Patronen sind schön billig ;)) Epson Drucker. Wenn ich eine Exel-Datei, die ich mit Office 2007 erstellt habe, drucken möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung.

35179
Kann mir jemand verraten was hier los ist? Ich kriegs einfach nicht gedruckt. Wenn ich den Inhalt dieser Datei in Word einfüge kann ich es ohne Probleme drucken. :confused:

redfalcon
2009-07-25, 11:57:46
In Seitenlayout -> Seite einrichten die "Druckqualität" auf 600 dpi (oder was auch immer der Drucker unterstützt) gesetzt? Zur Not mal mit der Einstellung in Word abgleichen.

dargo
2009-07-25, 12:24:10
Danke, daran lags. Dpi stand auf 360, mit 720 gehts nun. Manchmal kann die Lösung so einfach sein. =)