PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Neuer Fernseher


Tobias222
2009-07-25, 14:51:45
Hallo allerseits!

Also ich kenn mich leider mit TV Geräten nicht sehr gut aus,
will mir aber einen neuen zulegen.
Mein Budget liegt bei ca 600-800€, daher muss ich wahrs eher zu LCD tendieren..
Der Fernseher wird vorwiegend zum TV schauen verwendet und auch am PC angeschlossen (dieser steht direkt daneben, habe 2hdmi ausgänge in der Graka), außerdem hab ich eine PS3 zur Verfügung mit der ich auf dem TV spielen will, mehr oder weniger also das volle Programm.

Was er haben sollte...
Ich will eigentlich schon nen 37",100Hz,Full HD
Intigrierter HDTV Decoder ist ziemlich wichtig in der Zukunft denke ich oder!?
Muss der drin sein?
Was evt noch für mich von Vorteil wäre ist n drehbarer Fuß :)
Hm also wie ich bis dato geschaut habe wird das in mit meinem Budget ziemlich eng.
Außerdem kann ich den Mitarbeiterpreis von einem Elektrofachgeschäft nutzen (über nen Kumpel): http://www.schlagenhauf.de/handel/pdf/wochenangebot.pdf - also auf die Geräte nochmal so 20-30%

gut ? ^^
naja ich hoff ihr könnt mir vielleicht den besten der besten vorschlagen;)

Grüße Tobias

DirtyH.
2009-07-25, 18:16:42
Zum Thema HDTV Decoder und Zukunft, lies mal das:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ124853808216953/link587191A.html

Scheint wohl ne ziemliche Kundenverarsche zu werden...

Gast
2009-07-25, 18:49:37
Oh oh was wie eine Ausdrucksweise für uns Kunden :(

Siehe mal hier:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_806431.html

Zukünftige HD+ Receiver (DVB-S2) kann man sowieso vergessen diese möglichen einschänkungen und hohen Zusatzkosten tut man sich als Kunde doch nicht an :(

Sodas ein externer normaler DVB-S2 Receiver schon ehr eine überlegung ist wo ARD und ZDF langsam mit ihren HD Fernsehprogramm starten !

Und wer würde schon für das Privatewerbefernsehen zusetzlich bezahlen :(
das hochgerechnete ('HD') Programmangebot zwischen den Werbeblöcken ist doch kein Euro mehr wert