PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinzessinnen - was hat man(n) von denen?

Möter
2009-07-25, 16:02:53
Hallo Forum :)

Ich hab vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die genau das ist, was man(n) immer als Prinzessin bezeichnet. Sie sieht zwar verdammt gut aus, ist aber eingebildet, verträgt keine Kritik und stellt sich auch (scheinbar) niemals selbst in Frage. Sie scheint mir egoistisch und sogar ein wenig sadistisch zu sein.
Da wir schon über das Thema Beziehungen gesprochen haben, weiß ich, daß all ihre Männer nach kurzer Zeit vor ihr flüchten. Sie gibt natürlich denen die Schuld dafür.
Als ich sie kennengelernt habe, hab ich ein wenig was für sie empfunden (und sie für mich).

Meine Frage an euch: Hat es überhaupt Sinn für einen Mann mit einer Prinzessin was anzufangen, wenn man(n) nicht so sehr Wert auf Äusseres legt?
Und eine besonders wichtige Frage: Lohnt es sich wenigstens, mit einer Prinzessin eine (rein sexuelle) Affäre anzufangen, oder sind das genau diejenigen, die sich auch im Bett absolut keine Mühe geben, da der Mann ja froh sein kann "das er überhaupt ihren Körper berühren darf"?

MfG

nalye
2009-07-25, 16:29:03
Prinzessinen sind meist die, die die größten Komplexe und/oder Unsicherheiten haben...

yage
2009-07-25, 16:37:01
Sie sieht zwar verdammt gut aus...

Und eine besonders wichtige Frage: Lohnt es sich wenigstens, mit einer Prinzessin eine (rein sexuelle) Affäre anzufangen...

Ich sehe objektiv nichts was dagegen spricht das Prinzesschen flachzulegen.

Lawmachine79
2009-07-25, 16:53:10
Prinzessinen sind die Frauen, die es immer wieder schaffen in ein paar Sekunden das mit dem Arsch einzureissen, was Emanzipationsbewegungen mühevoll in vielen Jahrzehnten versucht haben aufzubauen. Daher - weiter so Mädels! Ich zahle Euren Drink gerne :D.

Gandharva
2009-07-25, 17:06:22
Die Antworten beruhen rein auf meiner persönlichen Erfahrung. Mag gut sein das andere mehr Glück hatten:

Hat es überhaupt Sinn für einen Mann mit einer Prinzessin was anzufangen, wenn man(n) nicht so sehr Wert auf Äusseres legt?

Nein, da du mit so einer nie ein ausgeglichenes geben/nehmen Verhältnis bekommen wirst in eurer Beziehung.

Lohnt es sich wenigstens, mit einer Prinzessin eine (rein sexuelle) Affäre anzufangen, oder sind das genau diejenigen, die sich auch im Bett absolut keine Mühe geben, da der Mann ja froh sein kann "das er überhaupt ihren Körper berühren darf"?

Nein, die meisten Prinzesschen sind eher prüde als das du mit Ihnen die Sau rauslassen kannst in der Kiste. Kommt aber auch immer sehr stark daruf an was für einen "die Sau rauslassen" bedeutet.

MegaManX4
2009-07-25, 17:20:18
Prinzessinen sind meist die, die die größten Komplexe und/oder Unsicherheiten haben...

Genau, und es ist nicht unsere Aufgabe diese Probleme für Sie zu lösen. Lieber mit der Zweitschönsten sonstwas machen. Diesen Prinzessinnen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken grenzt nicht nur an Zeitverschwendung sondern an Masochismus.

Dummerweise scheinen diese Weiber sich dann herausgefordert zu fühlen wenn man sie ignoriert.

Rooter
2009-07-25, 17:29:55
Meine Frage an euch: Hat es überhaupt Sinn für einen Mann mit einer Prinzessin was anzufangen, wenn man(n) nicht so sehr Wert auf Äusseres legt?Imho nein, mich persönlich stößt schon die Charakterbeschreibung ab.

Und eine besonders wichtige Frage: Lohnt es sich wenigstens, mit einer Prinzessin eine (rein sexuelle) Affäre anzufangen, oder sind das genau diejenigen, die sich auch im Bett absolut keine Mühe geben, da der Mann ja froh sein kann "das er überhaupt ihren Körper berühren darf"?Hast du "One night in Paris" gesehen? ^^

Aber was soll's *schulterzuck*, eigentlich sehe ich das wie yage... :D

EDIT:
Dummerweise scheinen diese Weiber sich dann herausgefordert zu fühlen wenn man sie ignoriert.Wieso dummerweise, ich amüsiere mich darüber immer köstlich. :biggrin:

MfG
Rooter

Turiz
2009-07-25, 17:44:31
Ich finde es immer wieder lustig, wenn man(n) solche Sachen theoretisch abhandelt. Lasst euch eines sagen Jungs: Wenn ihr verknallt seid und die Hormone den Gehirnbypass setzen, seid ihr Wachs in den Händen der Mädels. Wenn ihr nicht verknallt seid und die Gelegenheit habt eine Prinzessin zu knall... Dann tut es. Lieber eine neue Erfahrung mit einer faden Prinzessin als die Bemühungen einer hässlichen Bettakrobation mitzumachen. Das hinterlässt unter Umständen einen schlechteren Nachgeschmack. :biggrin:

Migrator
2009-07-25, 17:55:20
Knall sie und dann fertig. Für ne Beziehung ist so ne Tante viel zu stressig.

RoNsOn Xs
2009-07-25, 18:12:37
WORD!

tombman
2009-07-25, 18:19:07
WORD!
MEGAWORD!

Lyka
2009-07-25, 18:39:37
Achja, Prinzesschen, von Papa verwöhnt, von Muttern verabscheut, von Jungs angehimmelt, weil sie zickt (und wer zickt, ist wichtig!)...

ein wunderbares Leben mit Pseudo-wichtigem Studium (sponsored by Eltern) oder bei H&M arbeitend, einen Handtaschenhund habend (der sich dann als Mischung aus Dobermann und anderen Hunden) herausstellt...

ja, ich kenn schon eine... immerhin hilft "Willst du sie haben, ignorier sie, willst du sie nicht, lass sie dich ignorieren"... irgendwie ist das so furchtbar "in" derzeit, von Medien-"Stars" dieses Verhalten zu kopieren.

Aber anscheinend gibts wirklich Männer, die auf sowas stehen... vielleicht hier auch das klassische "sie liebt mich nicht, ich muss was tun"-Denken :/

drexsack
2009-07-25, 20:05:52

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Es sei denn, sie hat noch eine Schwester.

Ihm
2009-07-25, 20:37:35
Kommt mir alles sehr bekannt vor. :D
Würde mich auf das Niveau gar nicht erst begeben und sie dementsprechend auch nicht flachlegen. Damit würdest du ihr nur zeigen, dass auch du nicht von ihr lassen kannst. Zeig ihr einfach, dass du es noch nicht mal nötig hast sie zu vögeln.

Kurz: Du willst die Finger von ihr lassen? Dann aber konsequent und damit komplett! Glaub mir, das erspart dir jeglichen eventuell späteren überflüssigen Stress. ;)

(R)evolutionconcept
2009-07-25, 20:53:19

Diese Damen sind teilweise so sehr von sich überzeugt, dass sie gar nicht merken das man sie damit abwertet. Die denken "einfach jeder wil mich ficken, weil ich so geil bin". Dieses Vakuum namens Verstand lässt da irgendwie nichts gedeihen, was man ein vernünftiges Selbstbild nennen kann.
Soll heißen: Ich würde auch davon absehen.

Lyka
2009-07-25, 20:54:40
lieber nie als sie.

setze Aufwand und Leistung in einen Kontext und siehe, dass du für ein bisschen Sex auf ewig Sklaven sein könntest

^^

drexsack
2009-07-25, 20:59:00
Diese Damen sind teilweise so sehr von sich überzeugt, dass sie gar nicht merken das man sie damit abwertet.

Ja und? Das interessiert doch auch garnicht und ist auch nicht vorrangiges Ziel.

lieber nie als sie.

setze Aufwand und Leistung in einen Kontext und siehe, dass du für ein bisschen Sex auf ewig Sklaven sein könntest

Warum denn auf ewig Sklave? Wir reden hier von Sex und nicht von der Heirat. "Ja ich ruf dich an" und fertig.

(R)evolutionconcept
2009-07-25, 21:20:41
Ja und? Das interessiert doch auch garnicht und ist auch nicht vorrangiges Ziel.

Warum denn auf ewig Sklave? Wir reden hier von Sex und nicht von der Heirat. "Ja ich ruf dich an" und fertig.

Ich geh da nach der Frage : "warum gibt es solche Weiber" ;)

Lyka
2009-07-25, 21:24:36
ganz einfach, weil man schnell aus "nur sex" zu mehr kommt. Und dieses "mehr" muss man sich verdienen. Und Verdienen kann man gleich mit Geld und Aufmerksamkeit (und Handtaschenhund ausführen) gleichsetzen.

Grey
2009-07-25, 21:32:11
Prinzessinnen - was hat man(n) von denen?

Stress mit Drachen.

scrn :(

pest
2009-07-25, 22:03:28
Stress mit Drachen.

Nenn' mich Siegfried

Absorber
2009-07-25, 22:10:40
lieber nie als sie.

Da MUSS ich eifach das hier bringen:
http://img2.abload.de/img/longtermfinancialplanntpv2.jpg

Nenn' mich Siegfried
Sicher? Siegfried (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=8081) kann nicht mal ohne Hilfe ne Steckdose anbringen, da wirds mit Prinzessinnen ganz bestimmt nix.

KinGGoliAth
2009-07-25, 23:41:45

damit kann man das thema eigentlich schon schließen. X-D

flachlegen kann man sie. falls sie das nicht will oder sie es nicht bringt ist sie -kurz gesagt- nutzlos. :smile:

THEaaron
2009-07-26, 03:27:46
Jede Energie die du dort reinsteckst wird elendig aufgesaugt, gut durchgekaut und am Ende gegen dich verwendet werden. Damit kann man sich eigentlich nur unglücklich machen.. außer man geht mit den richtigen Zielen und der nötigen Motivation an die Sache. ;)

Slipknot79
2009-07-26, 03:58:26
Unter Prinzessin verstehe ich eigentlich was anderes Oo

Panasonic
2009-07-26, 04:44:22
Die kommen in der Regel aus Familien, die nie Grenzen gesetzt und jeden Unsinn positiv bestätigt haben. Ich finde das Geschmeiss mittlerweile extrem lästig und halte mich nach Möglichkeit von diesen Wesen fern.

Was man von denen hat? Auf Dauer absolut nichts. Kurzzeitig wenig Spaß und viel Stress. Und der Spaß... hält sich nach meinen Erfahrungen gerade bei den Prinzesschen in Grenzen.

MarcWessels
2009-07-26, 05:30:01
Jede Energie die du dort reinsteckst wird elendig aufgesaugt, gut durchgekaut (...)Klingt doch gut! :biggrin:

Möter
2009-07-26, 16:29:05
Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Es sei denn, sie hat noch eine Schwester.
Ja, hat sie tatsächlich! Die sieht fast genau so gut aus, ist aber vom Charakter her in Ordnung. Das Dumme ist: Die Schwester war auch single, als ich sie kennengelernt habe und fand mich auch intressant. Da ich aber die Prinzessin zuerst kennengelernt habe, wollte ich sie und habe mich auch von ihrer abwertenden Art herausgefordert gefühlt. Es war ein ständig wechselndes "komm her - geh weg" was von ihrer Seite kam.
Die Schwester hat inzwischen einen neuen Freund. Ich könnte mir in den A. beissen. :usad:

ein wunderbares Leben mit Pseudo-wichtigem Studium (sponsored by Eltern):D
Und einen Job, den eigentlich kein normaler Mensch haben wollen würde, wo sie aber im engen Rahmen Macht auf finanziell Schwache ausüben kann und sich wahnsinnig toll und wichtig dabei vorkommt.
Mehr sag ich jetzt nicht darüber.

Klingt doch gut!Sie saugt Lebensenergie aus und nicht das, was du denkst. :D

LOD
2009-07-26, 20:55:59

Aber sag ihr nach dem Sex noch das sie einfach " langweilig " im Bett war und du mit ihr keine Beziehung aufbauen möchtest und schick sie weiter :D

ESAD
2009-07-27, 08:16:06
uh. prinzessinen. da bekomm ich brechreitz wenn ich sie nur sehe aber naja zumeist erkennt man sie ja bereits auf 300m entfernung (kommts nur mir so vor oder sind hier oft die mütter schuld?)

bitte lass es. das wird nichts gescheites

YeOldeFerret
2009-07-27, 20:24:58
Unter Prinzessin verstehe ich eigentlich was anderes Oo

Was verstehst du denn unter einer "Prinzessin"?

Slipknot79
2009-07-27, 21:20:45
Was verstehst du denn unter einer "Prinzessin"?

Ne Frau, die etwas Wert ist und es entsprechend lebt, also was positives und keine verwöhnte Bitch.

Lyka
2009-07-27, 21:26:41
erstmal ist jede Frau was wert. Definiere also mal sowas wie entsprechend leben... ich kenne genug Frauen, die hart arbeiten... was unterscheidet jene von Prinzessinnen?

btw. bin ich dann ein Prinz oder wie :|

Slipknot79
2009-07-28, 02:04:09
Wenn du niedrige oder keine Ansprüche hast, dann wird es dir wohl jede Frau wert sein ;)

Jede Frau hat sicher nen gewissen Wert, entweder ist dieser hoch, niedrig oder irgendwo dazwischen. Je niedriger der Wert, desto sinnloser Zeit und Energie zu investieren.

Möter
2009-07-28, 20:16:56
Ne Frau, die etwas Wert ist und es entsprechend lebt, also was positives und keine verwöhnte Bitch.
Das ist es aber nicht, was umgangssprachlich mit "Prinzessin" gemeint ist.

In ihrem Fall könnte ich mir vorstellen, daß sie nicht nur von ihrer Familie verwöhnt wurde. Es gibt ja nun mal einige Männer, für die das Äußere einer Frau das Wichtigste ist und die sich dann für so eine bildhübsche Frau den A. aufreißen.
Sie wäre halt was, womit Man(n) angeben könnte, solang niemand hinter die Fassaden guckt. Ich brauche sowas allerdings nicht.

Danke für eure Antworten

NORDIC
2009-08-11, 16:12:41
ich seh hier sehr viele angehende "Prinzessinen" - das sind nämlich die Töchter, vorzugsweise Einzelkinder die den ganzen Tag den Hof gemacht kriegen und schlicht das Gelaber der Eltern kopieren - was soll man auch sonst von sich denken wenn man den ganzen Tag "du kleine süße" gesagt bekommt?

und zu mehr als zum knallen taugen die eh nicht - jeder Versuch von Kommunikation scheiert an Weltbildern die selbst fürs Märchenbuch zu naiv sind

MarcWessels
2009-08-11, 19:54:48
Doku über Prinzessinnen-> http://www.youtube.com/watch?v=kfuBaED488w

Dort kann man alles Wissenswerte über sie erfahren. :freak:

Schlammsau
2009-08-11, 20:02:15
Also ich nenne meine Süsse auch Prinzessin. Schlimm?

Rooter
2009-08-11, 20:10:10
Also ich nenne meine Süsse auch Prinzessin. Schlimm?Nein, schlimm wäre wenn du deine Prinzessin Süße nennst... X-D

MfG
Rooter

Schlammsau
2009-08-11, 20:15:45
Nein, schlimm wäre wenn du deine Prinzessin Süße nennst... X-D

MfG
Rooter

Kommt auch vor! ;D

Gouvernator
2009-08-11, 21:08:11
ich seh hier sehr viele angehende "Prinzessinen" - das sind nämlich die Töchter, vorzugsweise Einzelkinder die den ganzen Tag den Hof gemacht kriegen und schlicht das Gelaber der Eltern kopieren - was soll man auch sonst von sich denken wenn man den ganzen Tag "du kleine süße" gesagt bekommt?

und zu mehr als zum knallen taugen die eh nicht - jeder Versuch von Kommunikation scheiert an Weltbildern die selbst fürs Märchenbuch zu naiv sind
Damit muss doch jeder Mann von Anfang an klarkommen. :biggrin: Ich sehe in absolut jeder Frau eine -> Gebärmaschine, egal ob alt, jung, hübsch, hässlich, dumm, klug... ect. es ist immer eine Gebärmachine die nur in unterschiedlichem Maße unterhalten werden will. Nur hexenartig böse darf sie nicht sein. Sonst ist alles mit gutem Aussehen bezahlt, jeder erdenklicher charkterlicher Mackel... ob Prinzessin oder Putzfrau.

PHuV
2009-08-12, 23:46:52
Doku über Prinzessinnen-> http://www.youtube.com/watch?v=kfuBaED488w

Dort kann man alles Wissenswerte über sie erfahren. :freak:

Das sind doch keine Prinzessinnen, sondern nur einfach blöde und wirklich dumme Fo**en. Ne Prinzessin hat IMHO meistens auch Hirn, und etwas Stil. Sicherlich eine verwöhnte Fratze, aber doch nicht blöde und anspruchslos.

Lyka
2009-08-12, 23:54:53
eine Prinzessin wird von ihren Eltern so erzogen... als "Prinzesschen darf alles"...

die werden auch seltenst zur Königin, da fehlt die passende Er-Ziehung