PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 2 -Outcast Online wer hat Bock?


Coca-Cola
2009-07-25, 16:15:32
Hi,

wer hat lust mit uns Online zu Zocken?

Sewing
2009-07-25, 16:21:14
ist der online Modus von jedi outcast besser als der von Academy?

Coca-Cola
2009-07-25, 16:25:24
Hi,

kenn ich leider nicht!
Ich(und mein Söhnchen) zocken heute das erste mal online :D

hasufell
2009-07-25, 16:47:48
Hi,

kenn ich leider nicht!
Ich(und mein Söhnchen) zocken heute das erste mal online :D
mein 1. mal ist mehr als 10 jahre her ;(

Coca-Cola
2009-07-25, 17:52:14
Jeder fängt mal klein an.....
Also keiner Bock ?

looking glass
2009-07-25, 17:57:05
Ja ist er wohl, war damals Jedi Knight 2 zu Jedi Acadaemy, wie bei Tribes 2 zu Tribes Vengance, die Community hat ihn nicht angenommen und ist bei Outcast geblieben - irgendwas muss Outcast also besser gemacht haben :).

Wie dem auch sei, ich habe Outcast so lang nicht mehr gespielt, das eine Onlinerunde einfach keinen Sinn macht für mich, dazu müsste ich zumindest mal wieder für ein paar Stunden den SP zocken (und es dauert ja ein bisschen, bis man das Schwert bekommt).

Zumindest macht der MP aber recht viel Spaß

funkflix
2009-07-26, 22:10:02
Ich habs immer noch auf Platte und würd auch mal ein Ründchen spielen, aber nur Lichtschwert, ohen Macht und Waffen, aber das du dann sonderlich viel Spaß hast dabei nach erst einem Tag, bezweifel ich etwas. :D

War da mal ganz gut vor vielen vielen Jahren. Tolles Spiel, hoffentlich gibt es mal irgendwann einen würdigen Nachfolger im MP, das 3er ging ja gar nicht.. :frown:

MarcWessels
2009-07-27, 00:19:55
Hehe, ich war im MP immer da gut, wo man Schusswaffen benutzen durfte. :D

Qui
2009-07-27, 05:54:50
Ich fand nur Server mit 1.03 Update r0ckten...da war nämlich ein "Backslash" 100% tödlich ;D

Ich habe glaube ich vor 1-2 Jahren meine letzten Sessions gehabt...mein Gott, ich hab das Game geliebt :frown:

Leider will meine Grafikkarte nicht so richtig und darum fällt gamen erstmal flach ;)

Sewing
2009-07-27, 09:54:42
was ist am MP von Academy so schlimm?