PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth device not found (Notebook installation)


rossco
2009-07-25, 17:26:33
Moin,

habe folgendes Problem:

ich bekomme mein Bloutooth auf meinem Notebook nicht installiert.
Hab ein Acer Extensa 3000, ältes Modell aber muss ja funktionieren.
Die Treibersoftware zeigt mir dann "Bloetooth dive not found" an und setzt die installation fort.
Ich kann aber im nachhinein keine Geräte hinzufügen geschweige denn in der Software irgendwas machen.
Habe eine Taste am notebook über die ich normalerweise die Schnittstelle aktivieren kann, so wie W-LAN. Da tut sich allerdings auch nichts, leuchtet nicht und nix
im BIOS gibts auch keine Einstellungsmöglichkeiten.

Vielleicht weiß jemand was?

Grüße
Rossco

barracuda
2009-07-27, 23:41:12
Da fehlt wohl die eingebaute BT-Hardware, hier (http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-199345.html) hat nämlich jemand dasselbe Problem.

rossco
2009-07-31, 15:35:24
alles klar danke !

ich werde wohl auf einen dongle zurückgreifen