PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice Voip


Gast
2009-07-25, 21:20:57
Hallo

Da ich neu bei Alice bin, habe ich mal einige Fragen bzgl. Telefonie. Ich habe Alice fun, also Internet- u. Telefonflat. Nun scheint das mit der Telefonie bei Alice aber recht spanisch zu sein.

Zuerst mal eine Frage vorweg: Ist deren Telefonflatrate nur über VoiP gültig bzw. muss ich zahlen, wenn ich über den normalen analogen Anschluss telefoniere, der ja bei meinem Alice Anschluss ebenfalls enthalten ist? Ich habe gelesen, dass man Voip nur über dieses blöde Alice Modem machen kann, weil dort die Zugangsdaten gespeichert sind (man soll es wohl irgendwie umgehen können).

Eigentlich würde ich auch gerne mehrere Telefonnummern einrichten wie bei 1&1 VoIP. Ist das auch mit Alice möglich?

Gast Berlin
2009-07-25, 21:33:40
Thread "mal wieder ALICE (und die liebe hardware)" vielleicht informativ für dich
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=460447

Suchmaschiene "Alice Voip" und schau da ;)
http://www.google.de/search?hl=de&q=Alice+Voip&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=