PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - gute Multiplayergames gesucht


Das gute A
2009-07-26, 07:57:14
Hallo zusammen,

wir suchen für unser(e) Nintendo DS Lite - Schätzchen nette Multiplayer-Games, die ihr persönlich evtl. empfehlen könnt. Einige Spiele bieten Multiplayer-Eigenschaften, aber ein Spiel auf gut Glück zu kaufen bei den Preisen ist uns zu teuer.

Darum suchen wir gute Spiele fürs DS die im Mehrspielermodus (speziell für 2 Spieler) empfehlenswert sind.

Habt ihr da Erfahrungen oder vom Hörensagen irgendwelche Tipps?

Grüße und Danke!

Das gute A
2009-07-26, 20:30:18
Na, hier wirds doch wohl wen geben? Habe mittlerweile paar Titel gefunden, Mario Kart und sowas.. wat gibbet denn noch so?

GBWolf
2009-07-26, 20:42:23
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/NDS/4949/Bomberman_DS.html

lumines
2009-07-26, 20:45:07
für 2 spieler? naja...

wie wärs mit metroid prime hunters? oder mario kart?
advance wars ist auch klasse, nur dauern die matches recht lange. dafür ist es ziemlich stressfrei, weil es rundenbasiert abläuft.

NiCoSt
2009-07-26, 20:53:33
mario party soll ganz gut sein